Dog-The Bounty Hunter

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Lele und Ash 12.02.2013 20:09
von Duane Lee Chapman | 197 Beiträge | 29650 Punkte

Ich war im ersten moment echt sprachlos als ich Stac sah und Lele ging es bei Ash nicht anders. Wir gaben ihnen die Rose und einen Kuss. "Wir dürfen die beiden heute Abend nicht aus den Augen lassen." sagte ich zu Lele. "Nein und das werde ich auch nicht." Ich nahm Stac Hand und Lele die von Ash und wir machten uns auf den Weg ins Restaurant.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 14.02.2013 18:37
von Leland Blaine Chapman | 234 Beiträge | 35300 Punkte

Stac verschwand gleich im Badezimmer und ich holte Duane Lee was zum kühlen. "Hier! Bekommst bestimmt nen Veilchen!" "Und wenn schon!" meinte er nur. "Schöne geh du nach Stac gucken!" Ash nickte und ging. Ich sah Duane Lee an. "Er hat dir gedroht!" meinte ich leise. "Ich weiß! War dabei!" "Wir sollten das Dad sagen! Wir können nicht mit denen auf Jagd!" wir sahen uns an.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 15.02.2013 12:19

"Ja ich weiß. Aber was willst du Dad sagen." "Er wird eh Fragen was passiert ist wenn er dich sieht. Und dann werden wir es ihm sagen" ich nickte nur. "Aber ich werde das so nicht auf mir sitzen lassen was er gesagt hat mit Stac." Lele nickte. "Wir wissen das es nicht stimmt also lass ihn einfach reden" ich seufzte. "Das sagst du so einfach." Wir sassen auf der Couch und warteten auf die beiden.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 15.02.2013 20:56

Wir saßen im Wohnzimmer und hingen unseren Gedanken nach. Ash kam zu uns und ich zog sie auf meinen Schoss. "Sie will duschen und sich dann hinlegen!" meinte sie leise und sah Duane Lee an. "Was hat Ben noch gesagt?" fragte sie. "Das Duane Lee auf seinen Rücken aufpassen soll bei der Jagd!" Ash sah uns an. "Der ist doch krank!" ich zog sie dicht an mich. "Wir werden aufpassen!" flüsterte ich. "Wenn Ben sich was erlaubt, dann bekommt er mächtigen Ärger!" "Ihr müsst das Duane und Beth sagen!" Duane Lee und ich sahen uns an.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 16.02.2013 12:12
von Ashley Chapman | 317 Beiträge | 55450 Punkte

Der Blick der beiden sagte mir schon alles und ich wurde sauer. "Wenn ihr es den beiden nicht sagt werde ich das tun." ich war etwas lauter geworden. "Schöne bitte beruhig dich" ich schaute Lele sauer an. "Wenn ihr das alleine durch ziehen wollt bitte. Aber dann zieht den Rest hier auch alleine durch den ich werde dann nach Hause fliegen." Ich drehte mich um und ging wütend ins Schlafzimmer und schlug die Tür laut zu. Ich setzte mich aufs Bett und fing anzuweinen. "Ich will doch nur das keinem etwas passiert. Aber bitte wenn sie es so wollen, werde ich das auch durch ziehen" dachte ich. Ich legte mich hin und nahm ein Kissen und weinte vor mich hin.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 18.02.2013 11:13

Ich ging auf den Balkon ich brauchte frische Luft. "Bra, Ash redet mit ihr. Das war eine Kurzschluss Reaktion. Sie hat Angst." ich nickte. "Aber deswegen brauch sie nicht gleich zu Ihm zurück zugehen, wir haben schon schlimmeres durchgemacht." Lele nickte. "Ich weiss und wir reden gleich mit Dad und dann sehen wir wie es weitergeht. Keiner wird zulassen das sie zu ihm zurück geht." Ich nickte ich wusste nicht was ich jetzt tun sollte ich war verletzt das sie überhaupt an so etwas dachte. Es klingelte. "Das werden Dad und Beth sein" sagte Lele und wir gingen ins Wohnzimmer.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 18.02.2013 11:13

Ich ging mit Stac zur Couch und setzte mich mit ihr drauf. "Stac warum willst du das tun?" sie schluchzte. "Weil er euch sonst was antun wird." "Wir haben schon soviel zusammen überstanden in der kurzen Zeit wo wir uns kennen jetzt. Das schaffen wir auch noch." Lele war zu Duane Lee auf den Balkon gegangen. "Ja schon aber er wird keine Ruhe geben." "Wir werden das zusammen durchstehen. Ja er hat Duane Lee vielleicht gedroht, aber Sie werden aufpassen. Und ich denke das Dad wenn er das gleich erfährt die Zusammen Arbeit abricht mit Peter." sie nickte nur. "Stac bitte ich will dich nicht verlieren, du bist für mich wie eine Schwester." sie schluchzte wieder auf. Da klingelte es auch schon und ich ging aufmachen.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 18.02.2013 12:52
von Stacey McNeil | 194 Beiträge | 29400 Punkte

Ich konnte und wollte nichts mehr sagen. Duane und Beth kamen und sahen mich besorgt an. Lele und Ash erzählten ihnen alles und Beth setze sich zu mir. "Kleines das ist doch Blödsinn! Duane ruf Peter an er soll her kommen und sich das mal anhören! Kann ja nicht sein, dass er weiter an Ben festhalten will!" "Nein!" meinte ich leise. "Ich will ihn nicht sehen!" "Du wirst auf gar keinen Fall zu ihm zurück gehen!" meinte Duane ernst. "Aber er" "Nein Stac!" meinte er jetzt sauer. "Wir haben dich gesehen im Krankenhaus und ich will diesen Anblick nie wieder sehen müssen!" ich schluckte. "Und was ist mit Sadie? Hast du mal an sie gedacht?" fragte Duane Lee sauer. "Oder willst du die genau so im Stich dann lassen wie den Champ, Dyl und mich?" ich sah Duane Lee verletzt an und stand auf. "Ich will das für euch machen!" meinte ich leise. "Wenn mir was passiert ist es nicht so schlimm! Ich bin nichts Wert! Du hast ihn doch gehört! Ich bin eine Schlampe! Ich habe keinen Wert!"

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 18.02.2013 13:01

Ash ließ Dad und Beth rein und setze sich gleich wieder zu Stac. Ich stand mit Duane Lee an einer Wand und wir beobachteten das. Stac wollte sich nicht davon abbringen lassen. Duane Lee war auf 180 und ich konnte es verstehen. Aber was sie dann sagte brachte mich zum schlucken.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 18.02.2013 13:17

Ich dachte ich höre nicht richtig "Jetzt hör mir mal zu" ich war sauer und Lele sah mich mit grossen Augen an. "Was redest du da für einen Mist Stac? Du bist sonst imer so stark und jetzt willst du nur wegen ein paar Worten von einem NIEMAND, das alles hier hinwerfen." Stac sah mich jetzt an. "Ich tue es für euch damit euch nichts passiert." ich holte Luft. "Uns wird nichts passieren,und DIR auch nicht.Wage es dich und geh zu diesem Arsch zurück, denk erst garnicht daran.Wir werden das zusammen schaffen, wie alles bis jetzt" Wie konnte sie nur so etwas denken und auf so eine blöde Idee kommen.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 18.02.2013 13:22

Ich schaute Ash mit grossen Augen an, genau wie Lele und Dad. Sie war sauer das sah man deutlich, ich konnte es ja auch nicht verstehen. Wie kam Stac nur auf solche Gedanken.Dad fand als erstes seine Sprache wieder. "Ash hat Recht, wir sind eine Familie und halten zusammen." Stac sah ihn nur an und sagte erst mal garnichts, sie weinte und es tat mir weh sie so zu sehen. Aber ich wusste auch das sie mich jetzt nicht wirklich an sich ranlassen wird. Ich wollte sie so gerne in den Arm nehmen.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 18.02.2013 13:43

Ich weinte und stand auf. Ich stellte mich vor Duane Lee. "Ich will doch nur, dass dir nichts passiert!" schluchzte ich. "Ich hab Angst um dich! Kapier das doch!" ich sah ihn sauer an. "Ich bin aber lieber tot als du oder die Kinder!" ich konnte nicht mehr und lehnte meinen Kopf an seine Brust. "Ich liebe dich so sehr Duane Lee!" wimmerte ich und sackte zusammen.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 18.02.2013 13:57

Ich konnte Stac gerade noch so festhalten und setzte mich mit ihr auf die Couch, ich zog sie auf meinen Schoß."Ich werde nicht zulassen das dir etwas passiert oder unserem Champ.Ich Liebe Dich und werde auf euch aufpassen. Und wenn wir mit ihnen auf Jagd gehen sollten werden Lele und ich noch besser aufpassen und Ben im Auge behalten" sie schluchzte an meiner Brust.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 18.02.2013 17:16

Ich bekam nicht mit, dass Lele und Ash in der Küche waren und uns Getränke brachten. Ich verbarg mein Gesicht an Duane Lees Brust und weinte nur. "Hun bitte trink was!" flüsterte auf einmal Duane Lee. Ich schüttelte den Kopf und drückte mich fester an ihn. "Wir sagen den Dreh morgen ab!" meinte Duane auf einmal und ich sah ihn an. "Aber ihr dreht doch auch!" meinte ich leise. "Du ahnst gar nicht wie egal mir das ist! Die Familie geht vor! Gerade wenn es um so was geht!" meinte er ernst und ging in die Küche. Nach ein paar Minuten kam er wieder. "Peter ist sauer und hält weiter zu Ben!" ich drückte mich wieder an Duane Lee. "Ist doch auch kein Wunder!" meinte ich leise." "Peter hat immer zu ihm gehalten! Egal was für eine Scheiße er gebaut hat! Dennoch wird Ben nicht aufgeben!" "Und wenn schon!" meinte Duane Lee. "Ich will nach Hause!" meinte ich leise und sah ihn an.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 18.02.2013 17:21

Ich war froh, dass Dad die Jagd mit Peter absagte. Ich hatte Ash auf dem Schoss und streichelte über ihren Bauch. Stac hatte immer noch Angst und ich konnte es ja auch verstehen. Ash drückte sich fest an mich. Stac wollte nach Hause und sah Duane Lee an.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 18.02.2013 19:09

Stac schaute mich an und ich nickte. "Dann lass uns nach Hause fahren Hun." Ich stand mit Stac auf da sie sich immer noch an mich drückte.Stac wollte mich garnicht mehr loslassen, Ash ging ins Gästezimmer und kam mit unseren Sachen wieder und gab mir die Tasche. "Danke" "Gerne und wenn was ist ruft an, egal zu welcher Zeit" ich nickte und sie lächelte mich an. "Wir sehen uns dann Morgen" sagte ich zu den anderen." "Ja kommt zu uns und dann sehen wir wie es weitergeht" sagte Dad. Stac nickte und wir fuhren nach Hause.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 18.02.2013 19:16

Duane Lee und Stac fuhren dann und ich setzte mich auf die Couch. "Wir ziehen jedes Drama an im Moment" seufzte ich und schaute die anderen an. Lele setzte sich zu mir und zog mich in seine Arme. "Ich werde nicht zulassen das meiner Familie etwas passiert" sagte Dad. Beth lächelte "Das wissen wir Big Daddy und wir alle werden das nicht zulassen." sagte sie. "Und was machen wir jetzt ich meine er hat Duane Lee gedroht und ich denke niht das er so einfach aufgeben wird." sagte Lele dann. "Wir überlegen uns was."

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 19.02.2013 12:22

Dad und Beth blieben noch. "Dad wir müssen aufpassen! Dieser Ben kennt hier schließlich auch Leute!" "Ich weiß! Ich verstehe Peter nicht! Ich dachte er sei in Ordnung!" Dad sah enttäuscht aus. "Und das Stac so über sich redet wird Duane Lee auch nicht kalt lassen! Vielleicht sollte sie mit ihm ein paar Tage weg fahren!" meinte ich leise. "Wir reden da morgen mal drüber! Kommt dann zu uns! Ich koche und dann mal sehen was sie sagt! Ich will nicht, dass wir was für sie entscheiden! Also nicht so was! Das sie nicht wieder zu diesem Scheißkerl gehen wird ist jawohl klar!" meinte Beth und wir grinsten. "Was? Er ist noch viel mehr als nur ein Scheißkerl!" "Das stimmt!" meinte ich. "Wir fahren dann auch mal wieder! Wenn noch was ist ruft an!" meinte Dad und wir nickten. Als sie weg waren zog ich Ash nah zu mir. "Alles gut Schöne?"

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 20.02.2013 14:18

Ich kuschelte mich an Lele. "Ich verstehe nicht wie sie sowas überhaupt denken kann. Ich meine das sie auf die Idee kommt zu ihm zurück zugehen." "Ich verstehe es auch nicht." "Ich bin froh das ich das alles hinter mir gelassen habe.Und endlich damit abschliessen kann." Ich schaute Lele an. "Ja darüber bin ich auch froh. Wirst du deine Mom nochmal anrufen und mit ihr reden?" "Nein ich will damit abschließen und das sie es die ganze Zeit wussten kann ich ihnen nicht verzeihen." Es war zwar schade aber ich konnte es einfach nicht. "Ja das war schon hart das zuhören. Du hast jetzt eine neue Familie die hinter dir steht" ich lächelte ihn an und küsste ihn zärtlich.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 20.02.2013 16:37

"Wollen wir einen Spaziergang machen?" fragte ich sie leise. "Ja!" wir gingen Arm in Arm los und schwiegen. Ich zeigte auf ein kleines Café und wir setzen uns rein. Ash bestellte sich ein Stück Kuchen und ich nur einen Kaffee. "Wird es ihr morgen wieder besser gehen?" fragte Ash leise. "Ich weiß nicht! Kommt darauf an was Duane Lee heute noch alles zu ihr sagt und die Kids!" sie nickte. "Soll ich morgen auch noch mal mit ihr in Ruhe reden?" Ash nickte mir zu. "Ist vielleicht besser! Duane Lee und ich stehen ihr zu Nahe!" ich nickte und als wir alles alle hatten bezahlte ich und wir gingen Arm in Arm zurück.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 21.02.2013 10:03

Der kleine Spaziergang tat gut, aber ich machte mir imernoch Gedanken um Stac. Ich hoffte das alles wieder gut werden würde. Als wir wieder zuhause waren setzten wir uns auf die Cocuh und ich kuschelte mich an Lele und genoss es einfach nur seine Nähe. "Holen wir den Abend nochmal nach bevor Destiny da ist, nur wir beide?" ich schaute ihn an, er lächelte. "Ja das werden wir, ich werde mir etwas besonderes für dich einfallen lassen." "Solange du bei mir bist reicht mir das vollkommen". Er küsste mich zärtlich und mich überkamen mal wieder meine Hormone, Lele grinste in den Kuss. "Sorry aber ich kann dir einfach nicht Widerstehen." "ich habe da kein Problem damit, das weisst du." ich nickte und wir küssten uns immerwieder und wurden beide leidenschaftlicher.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 21.02.2013 14:20

Wir zogen uns gegenseitig aus und ich küsste ihren Bauch. "Sorry Kleine!" murmelte ich und Ash musste lachen. "Aber deine Mummy ist einfach zu heiß!" Ash legte sich auf den Rücken und ich küsste über ihren ganzen Körper. Sie stöhnte laut auf und ich beugte mich über so. "So oder willst du lieber oben auf sein?" sie nickte nur und ich setze mich hin. Ash setze sich auf IHN und fing an sich langsam zu bewegen. Ich passte mich ihren Bewegungen an und wir stöhnten immer wieder. Nach einiger Zeit wurde Ash schneller und wir kamen gemeinsam zum Höhepunkt. Sie lehnte sich an mich und ich küsste sie zärtlich.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 21.02.2013 15:10

"Das war mal wieder Wow" Lele grinste mich an. Ich küsste ihn und er zog mich noch näher an sich. "Ich Liebe Dich"sagte ich leise."Ich dich auch Schöne." Wir küüsten uns wieder und ich wollte ihn schon wieder und fing an mich zu bewegen da ich ja noch auf IHM saß. "Nimmersatt" sagte er grinsend. "Ich kann dir halt nicht Widerstehen" wir küssten uns leidenschaftlich und ich merkte das Lele wieder soweit war und bewegte mich etwas schneller. Wir stöhnten beide laut auf und bewegten uns im selben Rhytmus. Ich wurde schneller und kam dann zum Höhepunkt, Lele stieß noch ein paar mal hart zu und kam dann auch. Wir küssten uns wieder zärtlich und er hielt mich einfach nur fest.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 21.02.2013 15:29

Wir legten uns hin und ich zog eine Decke über uns. "Wie lange bleiben wir denn noch hier?" fragte Ash und wir sahen uns an. "Keine Ahnung! 2 oder 3 Wochen bestimmt noch. Die Kids haben ja Ferien und sie sind sonst nicht hier!" Ash nickte. "Aber wenn wir hier fertig sind können wir ja wieder zu rück fliegen! Dad und Beth machen dann noch Urlaub hier. Aber wir müssen dann ins Büro auf Hawaii!" "Egal! Aber hier ist es nicht gut! Vor allem nicht für Stac!" "Ich weiß! Wir können morgen mal Dad fragen!" "Gute Idee!" wir küssten uns zärtlich und kuschelten uns zusammen.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 21.02.2013 17:39

Wir kuschelten auf der Couch und ich war gluecklich, aber ich machte mir auch Sorgen um Stac. Hoffentlich macht sie keine Dummheiten. "Ich bin gluecklich das ich das alles mit dir erleben darf"er schaute mich fragend an. "Ich haette nie gedacht das ich aus der Sache mit Mike raus komme. Ich haette ihn geheiratet. aber das Schicksal wollte es anders. Es hat mich zu Dir geführt und seitdem laeuft alles Super.Ich liebe dich " "Ja das Schicksal hat uns zusammen geführt und ich werde dich nie wieder hergeben.Ich Liebe Dich mehr als alles andere meine Schoene" wir kuessten uns wieder zaertlich.

zuletzt bearbeitet 21.02.2013 17:39 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen