Dog-The Bounty Hunter

RE: Wohnzimmer

in Haus von Dog und Beth 09.02.2013 23:21
von Ashley Chapman | 317 Beiträge | 55450 Punkte

Na toll ich wusste jetzt schon das ich keine ruhige Minute haben würde wenn sie auf Jagd sind.Lele sah mich an. "Was ist los Schöne?" Ich versuchte zu lächeln "Nichts alles ok." Aber ich wusste das er mir nicht glaubt. "Ok wenn du das sagst." er schaute sich die Akten weiter an.Ich brauchte frische Luft. "Ich bin kurz draussen." ich sah zu Duane der nickte und ging nach draussen. Ich ging ein Stück und setzte mich dann ins Gras und schaute einfach nur auf die Landschaft und hing meinen Gedanken nach.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 09.02.2013 23:28
von Stacey McNeil | 194 Beiträge | 29400 Punkte

Als wir fertig waren fuhren wir zu Duane und Beth. Ich sah Ash dort sitzen. "Große geh du doch schon rein!" Sadie nickte und ging rein. Ich setze mich zu Ash. "Hey Babe!" meinte ich leise. "Hey! Schon da?" "Ja! Was ist los?" "Ach" sie sah mich an. "Na los! Sag schon!" "Sie müssen für Peter zwei fangen!" ich schluckte. "Was?" "Aber Duane will nicht, dass ich mit komme! Und du musst auch nicht mit!" ich nickte. "Aber diese Fälle sind so heftig!" "Ja dafür hat Peter ein Händchen!" "Ich hab Angst um Lele, dass weiß ich jetzt schon!" sie sah mich an. "Das glaub ich dir gerne!" ich kuschelte mich an sie.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 09.02.2013 23:34
von Leland Blaine Chapman | 234 Beiträge | 35300 Punkte

Sadie kam irgendwann rein. "Hey zusammen!" "Hey Große! Wo ist deine Mum?" fragte Duane Lee. "Draußen bei Ash!" sie lief durch in den Garten. Duane Lee und ich gingen raus. Wir setzen uns zu ihnen. "Schöne du hast Angst oder?" sie nickte und ich zog sie in meine Arme. "Es wird schon nichts passieren! Und wir fangen sie erst nächste Woche! Also vorher haben wir noch ein Schönes Essen!" Stac stand auf. "Ich geh spazieren!" sie ging einfach los. "Ich gehe mal mit!" meinte Duane Lee. Ich nahm Ashs Kopf in meine Hände. "Schöne es wird mir nichts passieren! Ich werde auf mich aufpassen!" sie hatte Tränen in den Augen. "Zudem werden alle aus Peters Team dabei sein!" "Dieser Ben dann auch?" "Ja! Aber Duane Lee wird sich zusammen reißen! Er weiß was sonst auf dem Spiel steht!" ich küsste sie sanft.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 09.02.2013 23:44

Leles Worte beruhigten mich nicht wirklich. "Ich habe trotzdem Angst und werde keine ruhige Minute haben bis du wieder zuhause bist" er küsste mich zärtlich. "Ich werde dir alle 30 Minuten eine SMS schicken wenn du das willst" er grinste. "Du sollst aber Arbeiten und dich konzentrieren." "Das kann ich aber nur wenn ich weiss das du dir nicht zuviele Gedanken machst" "Ich werde es versuchen aber versprechen kann ich es dir nicht" er nickte und hielt mich fest und legte eine Hand auf meinen Bauch."Ich Liebe Dich" sagte ich leise und schaute ihn an. "Ich Liebe Dich auch" wir küssten uns zärtlich.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 09.02.2013 23:51
von Duane Lee Chapman | 197 Beiträge | 29650 Punkte

Ich ging Stac gleich nach. "Hun warte ich komme mit" ich war bei ihr angekommen und nahm ihre Hand. "Ich will auf der einen Seite mit, aber auf der anderen wieder nicht" "Ich weiss aber uns allen wäre es lieber wenn du und Ash zuhause bleibt." sie seufzte. "Ja ich weiss und wenn Ash zuhause bleibt werde ich sie auch nicht alleine lassen. Weil ich weiss das sie dann verrückt wird und keine ruhige Minute haben wird bis Lele wieder da ist." ich nickte "Und die werde ich dann auch nicht haben bis du wieder da bist" sie schaute mich jetzt an. "Wir werden alle auf uns aufpassen und ich werde mich zusammen reissen." "Das weiss ich Duane Lee aber die Angst bleibt, vorallem weil ich diese Typen kenne die Peter da immer hat." ich zog sie zu mir und küsste sie kurz.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 09.02.2013 23:54
von Dylan Chapman | 159 Beiträge | 23950 Punkte

Sadie kam raus und kam gleich zu mir und gab mir einen Kuss. "Na alles bekommen was du wolltest?" fragte ich sie. "Ja habe ich" sie grinste. "Spielst du mit uns"fragte Gary sie dann." Ja klar" und wir spielten zusammen und lachten viel.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 10.02.2013 13:47

Ich kuschelte mich Duane Lee. "Bleiben wir heute hier?" fragte ich leise. "Klar!" ich sah ihn an. "Gehen wir noch ein bisschen spazieren?" er nickte und wir gingen los. "Ihr müsst wirklich vorsichtig sein!" "Werden wir!" "Und du musst dich bei Ben zurück halten! Schlag ihn nachdem ihr die Fälle habt!" er lachte. "Ich denke das wäre was für das Filmteam!" ich legte einen arm um ihn und drückte mich fester an ihn. "Sadie hat ein tolles Kleid für Samstag! Und ich auch!" er blieb stehen. "Heißt das etwa ich muss mich in einen Anzug pellen?" "Nein! Aber mir ist danach!" er sah mich an und küsste mich zärtlich. "Wir brauchen so langsam mal nen Namen für den Champ!" meinte er leise. "Wir finden noch einen!" ich stellte mich auf Zehenspitzen und küsste ihn zärtlich. "Wir sind heute morgen noch gar nicht zum Sport gekommen!" flüsterte ich und drückte mich eng an ihn.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 10.02.2013 13:53

Ich hielt Ash einfach nur fest. "Ich brauch noch ein Kleid für Samstag! Stac hat auch eins!" ich lächelte. "Dann fahr doch mit ihr nachher in die Stadt! Sie sind ja mit 2 Autos hier!" "Mhm ich frage sie, wenn sie wieder da sind! Lass uns rein gehen!" ich stand auf und zog sie hoch. Wir gingen Arm in Arm wieder rein. "Wo sind Duane Lee und Stac?" fragte Beth. "Stac wollte spazieren gehen!" meinte ich. "Sie weiß schon bescheid!" Dad nickte. "Beth kann ich mir ein Brot oder so machen?" "Klar! Komm wir machen für alle welche!" Ash und Beth verschwanden in der Küche. "Wird sie damit klar kommen?" ich setze mich zu Dad. "Keine Ahnung! Sie wird sich Sorgen machen! Die Fälle sind ja auch nicht ohne!" er nickte. "Aber ich bin froh, dass sie darauf hört und nicht mit will! Genau wie Stac! Sie wird bei Ash bleiben und sie werden sich gegenseitig ablenken!" "Sie sollten shoppen gehen mit Dyl und Sadie!" "Irgendwie sowas werden sie bestimmt machen!"

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 10.02.2013 14:20
von Sadie McNeil | 160 Beiträge | 24000 Punkte

Ich spielte mit den anderen Football und wir hatten unseren Spaß. Bei einem Tackle riss mich Dyl mit zu Boden und ich lag unter ihm. Wir sahen uns an und er küsste mich zärtlich. "Mein Rücken!" meinte ich und wir mussten lachen. "Tut mir Leid Süße!" er half mir hoch und zog mich in seine Arme. "Schon ok!" ich drückte mich an ihn und genoss es ihm so nah zu sein.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 10.02.2013 17:18

Ich musste grinsen und küsste sie. "Und die willst du jetzt hier nachholen?" Ich schaute sie fragend an. "Ja warum nicht" sie grinste. Wi küssten und und wurden immer leidenschaftlicher "Das wird aber nur ein Quickie werden Hun" "Ich weiss aber ich will dich jetzt" ich grinste und wir küssten uns wieder. Wir waren an ein paar Bäumen angekommen, ich drückte sie gegen einen Baum. Wir wurden Leidenschaftlicher und zogen uns gegenseitig unsere Hosen aus. Ich hob sie hoch und ließ sie auf IHM wieder runter und wir stöhnten beide in deb Kuss. Ich stieß hart und fest in sie und wir stöhnten immer wieder an den Lippen des anderen und kamen zusammen zum Höhepunkt.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 10.02.2013 17:23

Ich ging mit Beth in die Küche und wir machten Brote für alle. "Kommst du klar damit" fragte sie. "Ich muss ja , nur ich werde mir Sorgen machen und erst beruhigt sein wenn ihr alle wieder gesund zuhause seit." "Ich weiss und wir werden alle gegenseitig auf uns aufpassen." ich lächelte sie an. "Ich werde mal gucken und dann vielleicht mit Stac shoppen gehen." Beth lächelte "Ja das ist eine gute Idee." Wir hatten die Brote fertig und gingen damit ins Wohnzimmer und ich setzte mich wieder neben Lele der mich gleich in seine Arme zog und mich küsste. "Ich geh mal die Kids rufen" sagte Beth und ging in den Garten. Ich nahm mir ein Brot.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 10.02.2013 17:26

Ich zog Sadie hoch und sie drückte sich an mich. Ich liebte es wenn sie sich so an mich drückte. Beth kam raus "Eine Stärkung für alle steht auf dem Tisch, also hopp hopp". Wir gingen rein und jeder nahm sich ein Brot und wir aßen zusammen.

zuletzt bearbeitet 10.02.2013 17:27 | nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 10.02.2013 17:52

Wir zogen uns unsere Hosen wieder an. Duane Lee zog mich in seine Arme. "Hun es ist einfach unbeschreiblich mit dir!" "Finde ich auch! Früher hättest du mich dazu nie gebracht!" wir gingen Arm in Arm Richtung Haus zurück. "Ach nein?" "Nein! Ich bin erst so seitdem ich dich kenne!" er blieb stehen und sah mich an. "Es ist anders mit dir! Schöner! Ben war kein liebevoller Freund! Auch nicht was den Sex betrifft! Und die davor waren auch immer nur auf ihre Befriedigung aus." ich sah auf den Boden. "Hun erzähl es mir ruhig!" "Oft war meine Hand mein bester Freund!" ich sah ihn an und wurde rot. "Mit dir ist alles schön!" ich war immer noch rot, solche Gespräche konnte ich noch nie mit einem Mann führen.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 10.02.2013 17:59

Wir aßen die Brote und unterhielten uns. Dyl setze sich zu mir. "Könntest du mir einen Gefallen tun?" "Klar!" "Hier ist eine Einkaufsliste! Aber es soll eine Überraschung für Sadie sein was ich koche!" Ash und ich grinsten. "Kein Problem! Wir kaufen es ein und du kannst es dann Samstag morgen abholen!" "Danke!" er gab uns die Liste mit Geld dazu. "Wenn es nicht reicht bekommt ihr den Rest noch!" "Schon ok!" lächelte ich. "Dyl kommst du wieder mit raus?" fragte Sadie und er nickte. Die Kinder gingen wieder raus. "Gott sind die Zwei süß!" meinte Beth. "Und Stac hat damit wirklich keine Probleme mehr?" "Nein!" meinte Ash und Beth nickte.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 10.02.2013 18:02

Wir gingen wieder raus und ich stellte mich vor Dyl. "Was wolltest du von Lele?" "Soll eine Überraschung werden!" grinste er. "Für Samstag?" er nickte und ich küsste ihn einfach nur. Er legte seine Arme um mich und wir konnten gar nicht mehr aufhören. Mein ganzer Unterleib zog sich zusammen und ich drückte mich wieder an ihn.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 10.02.2013 18:12

Ich musste grinsen. "Warum grinst du ?" "Du siehst süss aus wenn du rot wirst" sie streckte mir die Zunge raus und ich lachte. "Mit dir ist es aber auch anders. Der Sex macht Spass" sie schaute mich an. "Hat er das vorher nicht?" "Nein nicht immer" wir kamen beim Haus an. "Die meisten waren immer nur auf unser Geld aus" sie nickte. "Das dachte ich mir schon." Wir gingen rein. Auf dem Tisch standen noch ein paar Brote. "Die habe ich mit meinem Leben verteidigt Babe. Extra für dich" wir lachten alle. "Danke Babe wir haben aber auch Hunger. Stac und Ich aßen die Brote noch.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 10.02.2013 18:21

"Stac wir müssen noch shoppen gehen vor Samstag, ich brauche noch ein Kleid" Stac sah mich grinsend an. "Ich bin dabei. Wann willst du los?" "Entweder nachher noch oder Morgen" "Ich guck wie fit ich nachher bin wenn nicht gehen wir Morgen." ich nickte "Ok" . Wir unterhielten uns alle noch und lachten auch viel. Lele hielt mich die ganze Zeit im Arm und ich fühlte mich wohl in seiner Nähe.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 10.02.2013 18:25

Sadie drückte sich an mich und ich musste mich echt zusammen reissen. Mein Verlangen nach ihr wurde immer größer. Ich löste mich von ihr uns schaute sie an. "Wir sollten damit warten bis Samstag, es wird immer schwerer mich zurück zuhalten." sie nickte und küsste mich kurz. "Es wird schwer werden aber du hast Recht."

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 10.02.2013 18:36

Wir gingen nach einer Stunde wieder rein. "Große Lust gleich noch mit Ash und mir shoppen zu gehen? Ash braucht ja auch noch ein Kleid für Samstag!" "Klar! Dann können die Männer kochen!" lachte ich weil ich Dyl anfing mich zu kitzeln. "Hey ich koche Samstag! Also sind heute Dad und Onkel Lele dran!" die beiden sahen uns an.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 22.02.2013 19:55

Am nächsten Tag fuhren wir zu Dad und Beth. Stac, Duane Lee, Dyl und Sadie waren auch schon da. Aber als wir rein kamen sahen wir nur Dyl und Sadie. "Ähm wo sind mein Bruder und Stac?" "Nachdem Opa erzählt hat, dass dieser Peter kommt ist Stac einfach raus gegangen! Dad ist ihr nach!" Ash und ich nickten und setzen uns zu ihnen. "Wie war euer Abend denn?" fragte Ash und Dyl und Sadie sahen sich verliebt an. Wir lachten. "Schon klar ihr zwei!" "Danke euch für alles!" meinte Sadie. "Hey wir sind für euch da, wenn ihr redet wollt!" meinte ich und sie nickten. Wir warteten auf Duane Lee und Stac. Dad und Beth kamen mit Kaffee und Kakao zu uns. "Ich wollte es nur schon von Anfang an sagen!" meinte Dad. "Schon ok! Sie wäre auch raus, wenn wir schon da gewesen wäre!" meinte Ash. "Wie lange sind sie weg?" fragte ich. "Seit 5 Minuten!" meinte Beth und ich nickte.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 22.02.2013 19:58

Ich machte mir schon Sorgen um Mum. Aber Duane Lee war ja bei ihr. "Denkt ihr Mum redet mit ihm?" fragte ich. "Wir hoffen es!" meinte Duane. "Kennst du ihn eigentlich auch? Also Peter?" fragte Ash. "Ja! Hab ihn mal kennen gelernt! Und er wirkte eigentlich immer nett!" Dyl zog mich zu sich und ich kuschelte mich an ihn.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 23.02.2013 13:29

Wir saßen auf der Couch und tranken Kaffee. "Ich hoffe sie redet nachher mit Peter" sagte ich. "Das hoffen wir alle" sagte Beth. "Wollt ihr etwas Fruehstucken oder habt ihr schon gefruechstueckt." fragte Beth. "Das war die falsche Frage Beth, meine Frau hat immer Hunger" lachte Lele. Ich haute ihm auf den Arm. "Nicht frech werden hier." Die anderen grinsten. "Aber er hat Recht." "Na dann mach ich dir schnell was" sagte Beth und ich laechelte sie an und sie verschwand in die Kueche.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 23.02.2013 13:31

Beth kam mit belegten Broten aus der Kueche wieder. Ash nahm sich eins. Kurz darauf kamen Dad und Stac wieder "Ich werde versuchen mit ihm zu reden." Grandpa nickte. "Das ist gut." Sie setzten sich auf die Couch zu Ash und Onkel Lele.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 23.02.2013 13:44

Wir saßen auf der Couch und ich starrte nur vor mich hin. Es klingelte und Beth machte auf. "Peter wir haben gesagt du sollst alleine kommen!" ich sah hoch und versteifte. Das ganze Team stand da. "Und ich habe noch Fälle die eingefangen werden wollen! Ihr helft ja jetzt doch nicht!" ich schluckte und sah Duane Lee an. Dieser sah Ben und wollte schon aufspringen. "Nicht!" meinte ich leise. "Sadie, Dyl geht mit den Kids nach oben! Und bleibt dort!" meinte ich ernst. Beide nickten und gingen hoch. Lele war aufgestanden um auf Nummer sicher zu gehen. "Also! Stac dann sag was du zu sagen hast!" Peter sah mich an. "Warum hast du nie was getan?" fing ich leise an. "Was sollte ich denn tun? Ben ist mein Halbbruder und du hast dich auf ihn eingelassen!" Duane Lee, Ash und Lele sahen mich an. "Aber er hat mich verprügelt!" ich stand auf. "Du wusstest doch, dass er Schuld an der Fehlgeburt war!" "Schatz jetzt hör mal auf!" fing Ben an und leckte sich über die Lippen. "Du willst wieder zu mir zurück! Dass sehe ich doch!" ich fing an zu zittern. Ash legte einen Arm um mich. "Mhm auch nicht schlecht!" grinste Ben. "Wie wärs mit uns drein?" die anderen lachten und ich wurde sauer. Ich ging auf Ben zu und holte aus.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 23.02.2013 13:52

Stac schlug Ben und der schubste sie. Sie fiel zu Boden. Duane Lee sprang nun auf und stellte sich vor Ben. Er wollte gerade ausholen als er von Dad abgehalten wurde. "Ist wohl besser ihr geht!" meinte er. "Ich hätte dir mehr zugetraut Peter!" meinte Dad noch und sie gingen. Ben drehte sich noch mal um. Duane Lee kniete vor Stac die sich nicht bewegen konnte. "Babe du kommst noch zu mir zurück! Der da wird nicht ewig leben!" Ben lachte noch und dann war stille. Duane Lee half Stac hoch und setze sich mit ihr auf die Couch. Ich nahm Ash in den Arm. "Stac es tut uns Leid! Wir konnten ja nicht ahnen, dass er mit allen hier auftaucht!" meinte Beth. Stac sagte nichts.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen