Dog-The Bounty Hunter

RE: Wohnzimmer

in Haus von Dog und Beth 24.02.2013 11:02
von Duane Lee Chapman | 197 Beiträge | 29650 Punkte

Ich saß mit Stac auf der Couch. "Dad ich werde nicht hier rumsitzen und warten das er etwas macht. Entweder wir unternehmen was dagegen oder ich flieg mit Stac nachhause." ich schaute Dad an. Stac sah mich mit großen Augen an. "Stac ist die einzige die etwas dagegen machen kann in dem sie Ben anzeigt." Stac seufzte "Ich weiss und ich habe es auch schon in Betracht gezogen. Und jetzt da er Duane Lee so offen vor uns allen gedroht hat, werde ich ihn anzeigen" "Gut wir haben deine Unterlagen vom Krankenhaus hier im Safe liegen" sagte Beth dann. Ich atmete tief ein. "Und du willst das wirklich tun Hun?" "Ja es geht nicht mehr anders." Ich küsste sie kurz.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 24.02.2013 11:07
von Ashley Chapman | 317 Beiträge | 55450 Punkte

Ich war immernoch geschockt von dem was gerade passiert war und bekma nur am Rande mit was die anderen redeten. "Alles ok Schöne?" fragte Lele mich. "Ja es geht schon" sagte ich leise und er hielt mich weiter fest. "Begleitet ihr mich zur Polizei?" fragte Stac und schaute mich und Lele an. "Ja natürlich, du hast mir ja auch beigestanden als ich die Anzeige gemacht habe." Lele nickte. "Danke Babe" sie grinste."Aber immer doch Babe" jetzt lachten alle. "Ihr seit mir 2 verrückte Hühner" sagte Dad. "Dafür liebt ihr uns doch alle" Beth lachte "Da hat sie wohl recht Big Daddy"

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 24.02.2013 13:45
von Sadie McNeil | 160 Beiträge | 24000 Punkte

Ich ging irgendwann runter, aber Mum, Duane Lee, Ash und Lele waren weg. "Sie sind bei der Polizei Ben anzeigen!" meinte Beth und ich nickte. "Wurde auch Zeit!" ich setze mich zu ihnen. "Was ist hier unten passiert?" Duane erzählte es mir. "Werden sie damit durch kommen?" "Mal sehen! Aber es wurde Zeit!" ich nickte als Dyl kam und ich mich gleich an ihn kuschelte.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 24.02.2013 15:18
von Dylan Chapman | 159 Beiträge | 23950 Punkte

Sadie kuschelte sich an mich.Ich hatte mitbekommen was Grandpa ihr erzählt hat, und hoffte das nicht noch etwas passieren würde. "Sollen wir fernsehen, bis sie wieder da sind" ich schaute Sadie an und sie nickte. Wir sahen fern und kuschelten.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 24.02.2013 15:40
von Stacey McNeil | 194 Beiträge | 29400 Punkte

Als wir wieder bei Duane und Beth waren sahen uns Vier Augenpaare an. "Mitch war da!" meinte ich und Duane und Beth nickten. "Er hat die Anzeige aufgegeben!" "Mum es wurde aber echt Zeit!" meinte Sadie ernst. "Ich weiß!" ich setze mich zu ihr. "Aber ich werde nicht mehr zu lassen, dass er mich so einschüchtert! Oder Peter!" "Der erste Schritt heute war dann wohl, dass du ihm eine gescheuert hast!" meinte Ash und ich nickte. "Stac Duane Lee fahrt doch ein paar Tage mit Dyl und Sadie weg!" meinte Beth. "Nein! Wir müssen arbeiten!" meinte ich. "Wenn wir mit der Arbeit fertig sind, dann können wir noch ein paar Tage weg fahren!" Duane lächelte mich an. "Das ist die Stac die wir kennen und lieben!" meinte er und Sadie nahm mich in den Arm.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 24.02.2013 15:55

Ich setzte mich auf die Couch und Lele setzte sich neben mich und zog mich zu sich. Im Moment machte mir die Schwangerschaft schwer zu schaffen. Ich war immer müde und hatte gar keine richtige Lust noch irgendwas zu machen. Ich war froh wenn sie vorbei war. "Schöne was ist los?" "Ach nichts. Ich habe im Moment nur keine Lust zu gar nichts" Beth grinste. "Du bist froh wenn die Schwangerschaft vorbei ist oder?" "Ja nicht das es nicht schön ist, aber im Moment schafft sie mich einfach" sie nickte. "Warum sagst du den nichts?" fragte Lele. "So schlimm ist es nicht Schatz, ich bin nur müde aber das geht auch vorbei." er nickte aber an seinem Blick wusste ich das da noch was kam wenn wir zuhause sind.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 24.02.2013 16:00

Ich setzte mich auf die Couch und zog Stac auf meinen Schoß und streichelte über ihren Bauch. "Aua" sagte ich grinsend als der Champ gegen meine Hand trat und Stac lachte. "Das hast du jetzt davon, er will seinen Daddy jetzt schon ärgern." ich streckte ihr die Zunge raus und alle lachten. Ich war in dem Moment so glücklich und hoffte das sich das so schnell nicht ändern würde. Ich hatte alles was ich brauchte und mit dem Champ würede unsere kleine Familie komplett sein. Es sei denn wir würden noch ein Kind bekommen.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 24.02.2013 19:59
von Leland Blaine Chapman | 234 Beiträge | 35300 Punkte

Ich war enttäuscht von Ash, dass sie mir so was nicht sagte. "Also dann werden wir morgen wieder arbeiten!" meinte Dad. "Mary Ellen hat gestern schon nachgefragt!" "Sehr schön!" meinte Stac. "Hoffe ein Mädchen!" wir lachten. "Ja!" lachte Beth. "Du und Ash könnten mit ihr dann reden, wenn wir sie haben! Sie wurde mit 14 von ihrem Onkel misshandelt und ist dann abgerutscht! Drogen und so!" Stac und Ash nickten. "Ihr zwei könnt ihnen am besten sagen, dass es weiter geht!" meinte ich und nahm Ashs Hand. "Wir treffen uns morgen direkt bei Mary Ellen um 10 Uhr! Bitte seid pünktlich!" meinte Dad noch. "Sind wir!" meinte ich.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 03.03.2013 11:55

Wir gingen rein und Beth grinste uns an. "Ihr habt gewonnen!" wir sahen sie fragend an. "Ihr seid vor Ash und Lele da!" Duane Lee lachte los. "Wir haben ja auch lecker Frühstück bekommen, von unseren Kindern!" grinste ich. "Sehr schön!" meinte Duane. "Das wegen Peter tut mir wirklich leid Stac!" ich schluckte und nickte. "Peter und Ben sind zwar nur Halbbrüder aber sie haben immer schon zusammen gehalten. Das wird nie anders sein." Duane Lee legte einen Arm um mich und ich kuschelte mich an ihn. Wir warteten dann auf Lele und Ash.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 03.03.2013 11:57

Als wir bei Dad und Beth waren sahen wir uns noch mal an. "Das gibt Ärger! Sogar Stac und Duane Lee sind schon da." meinte ich. Ash grinste nur und wir gingen rein. "Sorry Leute!" meinte ich. "Schon ok! Haben uns dran gewöhnt!" meinte Dad trocken und wir lachten. Wir setzen uns. "Denkt ihr Ben wird noch Anzeige erstatten?" fragte ich und sah Duane Lee an.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 04.03.2013 19:16

"Wir werden uns da wohl überraschen lassen müssen." Dad nickte. "Duane Lee hat Recht, wir werden abwarten müssen. Aber wenn Ben schlau ist wird er nichts dergleichen tun." Ich sah aus dem Augenwinkel das Stac grinsen musste. "Ben und schlau, das glaubst du doch selbst nicht oder?" sie schaute zu Dad der dann auch grinste und den Kopf schüttelte. Wir würden wohl warten müssen. "Was liegt sonst an heute." fragte ich dann

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 04.03.2013 19:23

Wir waren mal wieder die letzten, es wunderte mich nur das Dad nichts sagte. "Bobby kommt gleich und dann sehen was anliegt" sagte Beth. Ich setzte mich auf die Couch und Lele setzte sich neben mich."Wie geht es dir heute Ash?" fragte Beth. "Mir gehts gut, alles ok" sie lächelte."Das ist gut." Wir unterhielten uns noch ein paar Minuten bis Bobby dann kam.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 04.03.2013 20:08

Wir begrüßten alle Bobby und er setze sich zu uns. "Also was hast du für uns?" fragte Stac. "Kaitlynn Myers!" fing Bobby an. "Sie ist 21 und wurde beim Ladendiebstahl erwischt!" Bobby sah Ash und Stac an. "Als sie 14 war wurde sie von ihrem Onkel mehrfach vergewaltigt!" Ash und Stac schluckten. "Wir reden mit ihr!" meinte Ash und Stac nickte. "Danke! Ich denke sie braucht Hilfe aber sie hat bis jetzt alles abgewehrt!" "Wo ist sie jetzt wohl?" fragte Beth. "Sie ist immer bei ihrer besten Freundin wo sie auch wohnt." "Gut dann lasst uns dort mal hin!" meinte Dad und wir machten uns fertig.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 04.03.2013 20:11

Ash und ich standen zusammen, während sich Duane Lee und Lele fertig machten. "Denkst du wir können ihr helfen?" fragte mich Ash. "Wenn nicht wir zwei, wer dann?" ich lächelte sie an. "Ich bin mir sicher wir können das! Und vor allem bin ich mir sicher, dass du das kannst Babe!" ich nahm sie in den Arm. "Du bist stark Ash!" flüsterte ich noch und sah sie an. Duane Lee und Lele sahen uns an und ich grinste. "Los Babe einmal Ärgern!" Ash grinste und wir küssten uns kurz auf den Mund. Duane Lee und Lele bekamen große Augen.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 05.03.2013 09:20

Als ich die beiden so da stehen sah musste ich lachen. An ihren Gesichtern konnte ich ihre Gedanken ablesen, ich ging zu Lele und schaute ihm in die Augen und flüsterte ihm ins Ohr. "Du bekommst später alles an das du jetzt gerade denkst" er bekam eine Gänsehaut und ich musste grinsen. Wir waren alle fertig und verteilten uns auf die Autos. Ich fuhr bei Lele und Beth mit und wir fuhren zu der Adresse.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen