RE: Wohnzimmer
in Wohnung Stacey und Duane Lee 31.01.2013 20:19von Duane Lee Chapman •

Ich machte mir einfach vorwürfe das ich nicht aufgepasst hatte es hätte auch schlimmer ausgehen können. Ich hörte Stac schlcuhzen auch wenn sie versuchte es zu verbergen ich ging zu ihr und nahm sie von hinten in den Arm. "Hun lass es raus bitte, behalte es nicht für dich" sie schluchzte jetzt richtig "Sie hat nicht aufgepasst weil ich sie dazu gedrängt habe es Lele endlcih zu sagen." "Nein Hun das stimmt nicht, sie war die letzten Tage schon nicht richtig bei der Sache es war nicht deine Schuld. Aber vielleicht sagte sie es ihm ja jetzt endlich" "Ich Hoffe es" wir kochten zusammen und riefen dann Dyl und Sadie

in Wohnung Stacey und Duane Lee 01.02.2013 18:44von Stacey McNeil •

Sadie aß noch auf und dann wollten wir auch fahren. „Wann morgen Duane?“ fragte ich. „Gar nicht! Macht morgen mal alle frei! Bobby hat morgen auch keinen dringenden Fall!“ ich nickte und sah Duane Lee an. „Trägst du sie bitte!“ er grinste und hob Sadie hoch. „Daran könnte ich mich gewöhnten!“ wir lachten nur. Ich gab Ash noch ein Küsschen und wir fuhren dann los. Zu Hause setzen wir uns zusammen. „Es muss regeln geben!“ meinte ich. „Wir haben schon in einem Bett zusammen geschlafen!“ meinte Sadie und ich schluckte. „Aber es ist nichts passiert!“ meinte Dyl gleich. „Ok! Damit muss ich leben! Aber bitte versprecht uns, dass ihr mit uns redet ehe ihr, ihr wisst schon!“ Duane Lee nahm meine Hand. „Versprochen Mum!“ ich lächelte und kuschelte mich an Duane Lee.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 01.02.2013 19:24von Duane Lee Chapman •

Ich hielt Stac fest die sich an mich kuschelte, es war alles wieder ok und ich hoffte das die beiden vorher wirklich mit uns redeten.Oder das Dyl wenigstens zu Lele geht wenn er nicht mit mir darüber reden will. "Wir gehen in mein Zimmer" sagte Dyl dann und er und Sadie verschwanden. Stac sah ihnen nach "Hey sie werden nichts tun " sie lächelte leicht. "Ich hoffe nur das er wenn er nicht zu mir kommt wenigstens zu Lele geht und mit ihm redet" "Denkst du er redet nicht mit dir darüber" "Ich weiss es nicht aber wir werden es sehen" "Ja werden wir" wir küssten uns und kuschelten noch ein bischen auf der Couch.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 01.02.2013 20:29von Stacey McNeil •

"Ihr hätte sonst was passieren können!" meinte ich leise. "Sie wusste nicht weiter!" "Und ich war so blind!" "Hey Hun!" "Denkst du ich sollte sie nächste Woche mit zum Termin nehmen? Wegen der Pille meine ich!" ich sah Duane Lee an. "Das musst du wissen!" ich atmete tief ein. "Aber ich würde es wohl machen!" ich nickte. "Ich frage sie morgen mal!" er nickte und beugte sich zu meinem Bauch. "Bitte, bitte werd ein Junge!" ich musste lachen. "Was?" "Und wenn es doch ein Mädchen wird?" "Hoffe ich auf ein paar mehr Gene von mir!" ich sah ihn traurig an. "Das war nicht nett!" meinte ich traurig. "Es tut mir Leid!" "Beweis es!" "Und wie?" "Ein Bad mit Kerzen und so! Du musst noch romantsich Unterricht nehmen!" ich grinste ihn frech an.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 01.02.2013 23:50von Stacey McNeil •

Wir saßen zusammen im Wohnzimmer. "Wir müssen noch einkaufen!" meinte ich plötzlich. "Hun der Kühlschrank ist voll!" "Aber wir haben kein Eis mehr mit Karamellstückchen!" meinte ich ernst. "Du willst jetzt wegen Eis los?" Sadie sah mich an. "Ich brauche auch noch was!" sie sah mich an und beugte sich zu mir. "Ich glaube meine Tage fangen bald an!" flüsterte sie. "Gut! Dann fahre ich mit Sadie mal los! Wichtige Frauensachen! Ihr könnt ja hier spielen!" ich gab Duane Lee einen Kuss und der grinste. "Sicher?" fragte er leise. "Ja! Wir sind schon groß oder Große?" "Und wie groß!" sie gab Dyl einen Kuss und ich fand es mittlerweile sogar süß. Ich küsste Duane Lee noch mal. "Überleg dir endlich wie du mich fragen kannst!" meinte ich leise und ging dann mit Sadie zum Auto.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 01.02.2013 23:53von Sadie McNeil •

Mum wollte unbedingt ihr Lieblingseis haben und mir fiel noch ein, dass meine Tage bald anfangen müssten. So fuhren wir los. "Sag mal Mum wie ernst ist das eigentlich mit dir und Duane Lee?" sie lachte. "Was? Große ich bekomme ein Kind von ihm! Ich denke sehr ernst!" wir lachten nur und schlenderten durch den Supermarkt. Ich kaufte meine Binden und dazu noch Tampons. "Auch unsicher?" fragte sie. "Ja! Was noch?" "Schokolade!" grinste Mum und wir kauften noch weiter ein.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 02.02.2013 00:14von Duane Lee Chapman •

Stac und Sadie waren einkaufen und ich spielte mit Dyl Playstation und erzockte mich mal wieder ab "Man Dad kontzentrier dich wo bist du mit deinen Gedanken" ich musste grinsen. "Ich will sie fragen ob sie mich Heiratet und ich überleg wie und wo ich das am besten mache und ich brauch noch einen Ring" "Dir ist es ernst mit ihr oder" er sah mich an "Ja ist es ich habe lange gesucht bis ich sie gefunden habe" "Ich weiss und sie tut dir gut" er grinste. "Ja das tut sie" "Und Onkel Lele tut Ash gut so hab ich ihn noch nie gesehen" ich musste lachen. "Ich auch nicht". Wir zockten weiter .

in Wohnung Stacey und Duane Lee 02.02.2013 00:16von Dylan Chapman •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 02.02.2013 00:37von Stacey McNeil •

Als wir nach Hause kamen zockten die Beiden wie kleine Kinder und Sadie und ich lachten nur. Wir packten weg und ich nahm mir gleich eine Packung von meinem Eis mit. Wir setzen uns zu ihnen auf die Couch und ich hielt Duane Lee einen Löffel hin. Er machte den Mund auf und ich fütterte ihn mit dem Eis. "Mhm lecker!" "Ich weiß!" grinste ich. "Das muss immer da sein! Verstanden?" Dyl und Duane Lee nickten nur und Sadie und ich lachten laut los. "Ihr dürft aber auch davon essen! Aber es muss reichlich Vorrat da sein!" "Geht klar Boss!" lachte Dyl.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 02.02.2013 00:41von Sadie McNeil •

Wir hatten viel Spaß zusammen und Dyl und ich zockten Mum und Duane Lee ständig ab. Ich lachte nur. "Große schön, dass dein Lachen wieder da ist!" meinte Mum und ich lächelte nur. Dyl gab mir einen Kuss und mein Herz machte tausend Luftsprünge. Ich wusste einfach, dass er mein erster sein sollte. Ich hoffte nur, er würde auch noch auf mich warten und mich nicht für irgendeine aus seiner Klasse abschießen. Es gab da ja genug die ihn haben wollten.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 02.02.2013 01:04von Dylan Chapman •

Wir hatten Spass zusammen und es war schoen Sadie wieder lachen zu hören das hatte ich vermisst. Ich wollte das sie gluecklich ist und ich liebte sie und wollte gar keine andere mehr als sie. Aber sie war begehrt unter den Jungs und ich hatte doch Angst das sie mich fuer einen anderen verlasest der ihr besser gefällt.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 02.02.2013 01:06von Duane Lee Chapman •

Sadie und Dyl zogen Stac und mich die ganze Zeit ab, aber Sadie lachte wieder und das war gut so. Stac fuetterte mich mit dem Eis und es war wirklich lecker. Ich hatte auch schon eine Idee wie ich sie fragen wuerde ich wusste nur noch nicht ob ich es hier tun wuerde oder Zuhause auf Hawaii. Aber zuerst muss ich einen Ring finden und dann kann ich den Rest in Angriff nehmen.Wir zockten noch ein bischen und hatten Spaß.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 02.02.2013 02:19von Sadie McNeil •

Wir hatten unseren Spaß und ich konnte bald schon nicht mehr vor lachen. „Ich kann nicht mehr! Soviel gelacht hab ich ewig nicht!“ meinte ich und kuschelte mich an Dyl. „Wollen wir einen Spaziergang machen?“ fragte Dyl und ich nickte. „Ne ich nicht! Aber geht ihr zwei ruhig! Ich bleib mit Duane Lee hier und er kann mich massieren!“ „Ok! Lass uns schnell!“ meinte ich zu Dyl und wir gingen raus. Er griff nach meiner Hand und ich lächelte nur.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 02.02.2013 02:20von Stacey McNeil •

Als Sadie und Dyl weg waren stellte ich den leeren Becher Eis auf den Tisch. „Was?“ Duane Lee sah mich an. „Massage los!“ ich grinste weil er echt zu süß aussah mit dem Gesicht. „Bitte! Im Moment tun mir die Füße so weh! Aber wenn du nicht willst frage ich deinen Bruder!“ „Schon gut!“ er fing an zu massieren und ich grinste zufrieden. „Danke Duane Lee! Ich weiß das liegt dir nicht so!“ „Schon gut! Bin ja noch in der Lehre!“ ich musste lachen. „Stimmt! Und du bekommst auch noch eine Belohnung!“ er beugte sich zu mir und wir küssten uns zärtlich. „Kann ich die nicht gleich schon haben?“ „Mhm überzeug mich! Und ich will keine schnelle Nummer Mr. Chapman!“ ich grinste ihn an.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 02.02.2013 10:16von Dylan Chapman •

Ich und Sadie gingen spazieren "Ich bin froh das Mum es jetzt doch erlaubt" ich lächelte "Ich auch". "Mom will mich mit zum Arzt nehmen nächste Woche" ich sah sie an und wusste nicht im ersten Moment was sie mir damit sagen wollte."Sie will mir die Pille verschreiben lassen" sagte sie dann. "Das ist doch gut, aber wir haben noch Zeit damit. Wenn es passieren soll passiert es" sie lächelte mich an "Ja das stimmt" wir gingen Hand in Hand weiter und wir waren glücklich das es jetzt so gekommen war.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 02.02.2013 19:43von Duane Lee Chapman •

"Ich liebe dich auch Stacey" ich küsste sie kurz zärtlich. Ich sah das Dyl Sadie kitzelte und sie dann verlor das würde ich mir merken. Wir tranken noch etwas bei Dad und Beth und fuhren dann auch nach Hause. "Habt ihr noch was vor Heute" fragte ich. "Nein bis jetzt nicht warum du etwa?" ich grinste Stac an "Nein habe ich nicht." Ich musste die nächsten Tage unbedingt alleine los und nach einem Ring gucken gehen. Ich wollte den perfekten Ring für sie finden aber das ging nur wenn sie nicht dabei war, vielleicht würde ich Lele oder Dysl mitnehmen oder beide. Wir setzten uns auf die Couch Stac hatte sich noch Eis aus der Küche geholt.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 02.02.2013 19:47von Dylan Chapman •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 02.02.2013 20:14von Stacey McNeil •

Am Wochenende wollten Duane Lee, Lele und Dyl alleine was machen. Lele und Ash kamen zu uns und wir Mädels wollten ein Beauty Tag machen. Als die Männer weg waren fingen wir an Masken fertig zu machen und setzen uns dann auf die Couch. „Habt ihr schon einen Namen?“ fragte Ash. „Nö! Aber wir haben ja auch noch Zeit! Ach ist das schön! Große wie gefällt es dir?“ „Sehr gut! Die Männer sind zwar nett aber mal nur wir Frauen ist doch was Schönes!“ Ash und ich mussten lachen. „Du bist zu schnell zu Erwachsen geworden!“ sie sah mich an. „Habt ihr schon?“ fragte ich entsetzt. „Nein! Wir wollen noch warten!“

in Wohnung Stacey und Duane Lee 02.02.2013 20:15von Sadie McNeil •

Wir hatten uns Gesichtsmasken gemacht und saßen auf der Couch. „Ich hab Angst, dass Dyl mich wegen so einer Ziege aus seiner Klasse verlassen könnte! Die stehen doch alle auf ihn!“ „Ach große! Dyl ist verliebt in dich bis über beide Ohren!“ meinte Ash. „Denkt ihr?“ „Ja! Und wenn es dich so beschäftigt, dann rede ganz offen mit ihm darüber!“ meinte Mum und ich nickte. Ich holte dann Eis und wir hatten unseren Spaß zusammen.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 02.02.2013 22:06von Ashley Chapman •

Wir aßen Eis und hatten die Gesichtsmasken aufgetragen und lachten viel."Es ist echt schön hier in Denver" sagte ich "Ja das ist es , du warst noch nie von Hawaii weg oder" Stac schaute mich fragend an. "Nein leider nicht, sie hatten es nie erlaubt" ich versuchte nicht allzu traurig zu klingen. "Hey aber jetzt bist du es ja und dazu noch mit deiner besten Freundin und deinem Mann" Stac grinste mich an und wir lachten."Ich werde am Montag wieder mit auf Jagd gehen" "Bist du dir sicher?" "Ja bin ich es geht mir gut und ich habe keine Schmerzen mehr" "Ok aber du bist trotzdem vorsichtig" "Ja Babe bin ich" wir lachten wieder.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 02.02.2013 22:20von Stacey McNeil •

Wir machten uns die Masken irgendwann aus dem Gesicht. „Und jetzt?“ fragte Sadie. „Mhm wie wärs, wenn wir dich mal ein bisschen schminken würden?“ fragte Ash und ich nickte. Ich holte meine Schminksachen und wir machten uns daran Sadie auf zu hübschen. Ash machte ihr die Haare und als sie fertig war sah sie richtig Erwachsen aus. „Dyl werden die Augen aus dem Kopf fallen!“ grinste ich. Wir hörten das Auto und ich brachte die Sachen noch ins Badezimmer.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 02.02.2013 22:21von Sadie McNeil •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 02.02.2013 22:34von Duane Lee Chapman •

Wir fuhren wieder nach Hause aber ich musste immernoch über Dyl grinsen was er zu Lele gesagt hatte aber er hatte ja Recht."Bra hör auf zu grinsen" "Nein ich kann nicht das kam einfach zu gut rüber" wir lachten alle drei los. Wir kamen zuhause an und gingen rein, Stac, Ash und Sadie waren im Wohnzimmer und hatten es sich bequem gemacht. Ich ging zu Stac und küsste sie kurz "Hey Hun" sie lächelte mich an "Na alles bekommen was ihr wolltet" "Ja haben wir und noch mehr" sagte Lele und ging zu Ash und küsste sie

in Wohnung Stacey und Duane Lee 02.02.2013 22:37von Dylan Chapman •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 02.02.2013 22:44von Ashley Chapman •

Lele kam zu mir als sie reinkamen und küsste mich "ICh habe dich vermisst" sagte er leise und ich musste grinsen. "Ich dich auch, auch wenn wir Spass hatten." er setzte sich neben mich und zog mich auf seinen Schoß. "Bleibt ihr noch zum Essen" fragte Stac dann "Wenn du so fragst Babe ja" ich grinste sie an und Lele und duane Lee lachten. "Ok Babe dann gehen wir maal kochen" "Ach jetzt soll ich auch noch helfen" "Ja sollst du "Stac stand auf und ging in die Küche ich ging ihr nach auch wenn Lele mich nicht gerne aufstehen liess

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 80
Themen
und
1236
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |