Dog-The Bounty Hunter

RE: Wohnzimmer

in Wohnung Stacey und Duane Lee 08.02.2013 21:36
von Dylan Chapman | 159 Beiträge | 23950 Punkte

"Ja das werde wir sein." ich lächelte sie an und wir küssten uns wieder und kuschelten dann noch auf der Couch und sahen fern. Wir legten eine DVD ein weil sonst nichts kam und sahen uns die an. Und küssten uns immer wieder zwischendurch

zuletzt bearbeitet 08.02.2013 21:38 | nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 09.02.2013 11:59
von Leland Blaine Chapman | 234 Beiträge | 35300 Punkte

Wir fuhren von Dad und Beth direkt zu Stac und Duane Lee. "Ich guck mal nach Stac!" meinte Duane Lee. "Komm Sadie wir gehen kochen!" meinte Ash und ging mit Sadie in die Küche. Ich setze mich zu Dyl. "Und wie war es heute?" fragte er. "Gut! Ash wird immer besser!" er nickte und sah mich an. "Na was ist los?" er zuckte mit den Schultern. "Du weißt, dass du mit mir reden kannst! Egal worüber! Also hau raus!" ich sah ihn erwartungsvoll an.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 09.02.2013 16:47

"Ich will nichts falsch machen am Samstag" "Verlasse dich einfach auf dein Gefühl, was es dir sagt." "Ja schon aber wenn ich ihr wehtue." Onkel Lele lächelte mich an. "Es wird bestimmt kurz wehtun, aber das geht auch schnell wieder vorbei. Sei einfach einfühlsam und vorsichtig" ich nickte, hatte aber trotzdem noch etwas Angst. "Mach dir jetzt nicht soviele Gedanken, lass es auf dich zukommen" "Ich werde es versuchen." "Komm wir zocken eine Runde bis das Essen fertig ist." Wir fingen an zu zocken.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 09.02.2013 17:01
von Leland Blaine Chapman | 234 Beiträge | 35300 Punkte

Ich war froh, dass Dyl das Gespräch vorher suchte. Ash und Sadie kamen mit dem Essen und wir verteilten es auf dem Tisch. Ash holte dann Stac und Duane Lee. "Mhm sieht lecker aus!" meinte Stac. Wir fingen an zu Essen. Ich wollte Sadie und Dyl ein bisschen Zeit Samstag schenken. "Wie wärs, wenn ihr vor dem Essen Samstag zu uns kommt und wir spazieren gehen?" Stac und Duane Lee nickten und Ash lächelte auch nur. "Gut ich fahre dann auch!" meinte ich und zwinkerte Dyl heimlich zu. So konnte er in Ruhe kochen ohne, dass Duane Lee und Stac ihn zusätzlich nervös machen würden.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 09.02.2013 17:06
von Stacey McNeil | 194 Beiträge | 29400 Punkte

Ich merkte erst beim Essen was für einen Hunger ich hatte. Duane Lee sah mich an und grinste. "Was? Haben halt Hunger! Und es ist dein Sohn!" "Ja jetzt ist es mein Sohn!" ich grinste. "Klar ist es deiner!" wir lachten. Ich klaute mir immer wieder was bei Duane Lee. "Hun es ist noch genug da!" "Schon aber so schmeckt es besser!" er machte sich noch was auf den Teller. "So bekomme ich auch was ab!" lachte er und ich gab ihm einen Kuss. Sadie und Dyl wirkten nachdenklich. Nach dem Essen gingen Ash und ich in die Küche. Sadie kam zu uns. "Mum, Ash?" "Ja?" "Ich möchte mich Samstag hübsch anziehen!" "Für euer romantisches Essen?" fragte ich und sie nickte. "Wollen wir morgen mal ein schönes Kleid dafür kaufen fahren? Dyl kann ja mit zu Duane und Beth und wir fahren dann auch hoch!" "Danke Mum!" "Gerne! Und ich bin froh, dass du mit Ash darüber redest!" sie nickte und gab mir ein Küsschen.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 09.02.2013 17:10
von Sadie McNeil | 160 Beiträge | 24000 Punkte

Ich war froh, dass Mum mit mir ein Kleid kaufen wollte. Ich half ihnen noch in der Küche und ging dann mit ihnen wieder ins Wohnzimmer. "Dyl ich fahre morgen mit Sadie was einkaufen, was du nicht sehen darfst vor Samstag!" ich grinste und Dyl sah mich an. "Also entweder fährst du mit deinem Dad zu Duane und Beth oder du wartest hier?" ich saß neben Dyl der eine Hand von mir hielt. "Ich fahre mit hoch." "Wir kommen dann auch hoch!" meinte ich und er nickte. Wir sahen uns an und ich verlor mich mal wieder in seinen Augen.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 09.02.2013 19:38
von Duane Lee Chapman | 197 Beiträge | 29650 Punkte

Lele und Ash fuhren dann. "wollen wir noch einen Film ansehen" ich schaute die drei an und alle nickten. "Dann leg einen ein Dyl". Er legte einen Film ein und Stac kuschelte sich an mich auf der Couch. Sadie und Dyl kuschelten auf der anderen Couch. Die zwei sahen so süß zusammen aus. Stac schlief dann in meinen Armen ein. Ich trug sie nachdem Film ins Bett und als ich sie hinlegte öffnete sie die Augen und lächelte mich an. "Du Biest warst nur zu faul zum laufen.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 09.02.2013 19:41

Sadie und ich kuschelten noch ein bischen auf der Couch und küssten uns immer wieder. "Komm lass uns in mein Zimmer gehen" sagte ich und sie nickte. Wir standen auf und gingen in mein Zimmer wir setzten uns aufs Bett und kuschelten.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 10.02.2013 20:12

Wir fuhren dann auch nach Hause. Aber vorher hielten wir bei Ash und Lele wo sie ihrs und mein Kleid versteckte. Als wir bei uns waren roch es lecker. "Sind da!" riefen wir drei und die Männer lachten nur. Sadie brachte ihre neuen Sachen in ihr Zimmer und dann aßen wir alle im Wohnzimmer. "Sehr lecker Männer!" meinte ich und Duane Lee und Lele grinsten nur. "Fündig geworden?" fragte Lele. "Ja! Ist schon sicher bei uns versteckt! Gut, dass es nur noch zwei Tage sind!" grinste Ash. Ich kuschelte mich an Duane Lee. Ash und Lele blieben noch kurz ehe sie auch nach Hause fuhren. Da wir alle frei hatten am nächsten Tag wollten wir mal den Tag genießen.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 10.02.2013 20:58

Stac und ich kuschelten auf der Couch und sahen fern."Freust du dich auf Samstag?" Stac schaute mich an. "Ja tue ich, wir werden Spass haben zu viert."
sie grinste "Ja das werden wir, es wird bestimmt lustig werden" wir lachten beide. Wir küssten uns immer wieder und ich streichelte Stac über den Rücken. "Ich Liebe Dich" sagte ich leise . "Ich dich auch" wir küssten uns.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 11.02.2013 17:40

Ich löste mich von Duane Lee und ging ins Wohnzimmer. Duane Lee folgte mir und wir setzen uns auf die Couch. "Heute Abend gehört uns!" meinte er leise. "Auch wenn Ash und Lele dabei sind!" ich sah ihn an. "Na geht doch Mr. Chapman!" er lachte und ich gab ihm einen Kuss. "Sollen wir wirklich heute nach Hause fahren?" "Wir können bestimmt auch bei Lele und Ash schlafen! Wir können sie ja nachher fragen! Sachen müssen wir ja eh mit nehmen!" ich nickte und kuschelte mich an ihn.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 11.02.2013 18:28

Ich hielt Stac fest, ich wollte Dyl und Sadie auch Zeit geben heute Abend. Ich wusste das Lele uns deswegen schon gebeten hat früher zukommen. "Ich Lieb Dich Stac" " Ich dich auch" sie lächelte mich an und wir küssten uns. Dyl kam wieder "Na hast du alles was du brauchst?" er schaute mich an "Ja Dad habe ich". Ich musste grinsen, er setzte sich zu uns. "Und nervös" ich konnte es nicht lassen, Dyl nickte nur.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 11.02.2013 18:32

Ich war nervös für heute Abend,denn ich hatte Angst einen Fehler zu machen oder ihr weh zutun. Ich stand auf und räumte die Sachen weg die Onkel Lele mir besorgt hatte.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 11.02.2013 18:54

Dyl räumte die Sachen weg und setze sich wieder zu uns. Sadie kam auch zu uns und hatte noch ein Handtuch um den Kopf. „Wollen wir noch ein bisschen zocken?“ fragte Duane Lee und wir nickten. Sadie und ich spielten gegen ihn und Dyl. Wir hatten viel Spaß. Wir wollten die Zwei einfach ein bisschen auf andere Gedanken bringen. Sadie verschwand zwischendurch um das Handtuch abzumachen. „Wenn sie trocken sind mache ich dir eine tolle Frisur!“ meinte ich leise und sie nickte.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 11.02.2013 19:27

Duane Lee sah mich an. "Schade, dass ich zu alt für dich bin!" ich wurde rot und lächelte nur. Mum lachte. "Duane Lee hör auf damit!" "Wir können bei Ash und Lele schlafen!" meinte er und ich setze mich zu ihnen. "Also wenn was ist, sind wir dort!" meinte Mum. "Ok!" meinte ich leise. Dyl kam aus seinem Zimmer und sah mich mit großen Augen an.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 11.02.2013 19:36

Ich war sprachlos als ich ins Wohnzimmer ging und Sadie sah. "Das ist das erste Mal das ich meinen Sohn sprachlos erlebe" sagte Dad und Stac lachte. "Wow " mehr konnte ich nicht sagen. Sadie lächelte mich an. Sie sah wunderschön aus."Wir werden dann mal fahren" sagte Dad.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 12.02.2013 12:32

Dyl setze sich zu mir nachdem Mum und Duane Lee weg waren. "Du siehst sehr schön aus!" meinte er leise. "Danke!" er gab mir einen Kuss. "Also ich habe so langsam Hunger!" lächelte ich. "Gut, dann fange ich an zu kochen! Dauert aber bestimmt gut 2 Stunden bis es fertig ist!" ich nickte. "Ist ok! Ich spiele so lange! Und ich muss mich ja noch umziehen!" wir küssen uns noch mal und Dyl ging dann in die Küche und machte die Tür zu. Ich atmete tief ein und spielte dann.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 12.02.2013 21:52

Ich machte den Nachtisch fertig und ging dann zu Sadie ins Wohnzimmer und gab ihr eine kleine Schale. Sie lächelte mich an "Mein Lieblings Pudding "Ja " ich grinste. Und wir aßen den Nachtisch, Sadie hatte sich an mich gekuschelt. "Ich Liebe Dich" sagte ich leise. "Ich Dich auch" wir küssten uns zärtlich. "Willst du noch einen kleinen Nachschlag es ist noch was da"ich schaute sie an

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 12.02.2013 21:59

"Aber nur, wenn wir teilen!" meinte ich und er nickte. Er nahm unsere Schüsseln und ging in die Küche. Es dauerte eine Weile ehe er mit einer wieder kam. Er machte was auf einen Löffel und hielt ihn mir hin. Ich grinste und machte den Mund auf. Er wollte mir den Löffel in den Mund schieben aber traf nicht ganz. Er fing an zu grinsen. "Das war doch Absich Dylan Chapman!" lachte ich. Ich hatte etwas Pudding an der Wange kleben und sah ihn vorwurfsvoll an. Dyl beugte sich zu mir und sah mir in die Augen.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 18.02.2013 13:34

Als wir aufgeräumt hatten legten wir uns auf die Couch. Dyl hielt mich fest und ich streichelte über seinen Bauch. "Dyl ich würde gerne deine Mum kennen lernen!" wir sahen uns an. "Wir können uns doch nur mit ihr treffen! An einem neutralen Ort wo wir dann gehen können, wenn es dir zu viel wird! Bitte sag nicht gleich nein und überleg es dir, ok?"

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 18.02.2013 14:08

Ich schaute Sadie an. "Ich überlege es mir ok?" sie nickte. "Danke" "Ich will nur ihm nicht unbedingt über den Weg laufen" "Ich weiss" sie küsse mich zärtlich. Wir kuschelten auf der Couch. Ich vermisste Mom ja schon und hatte schon überlegt sie anzurufen und mich mit ihr zu treffen.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 18.02.2013 17:09

"Und so kannst du ihr klar machen, dass du sie liebst! Das sollte sie wissen!" meinte ich noch leise. "Ich weiß! Mal sehen! Ich überlege es mir!" "Gut!" ich gab ihm noch einen Kuss und wir sahen dann fern und warteten auf Mum und Duane Lee.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 18.02.2013 19:12

Sie hatte ja recht ich wollte Mom ja auch Besuchen den ich vermisste sie. Wir sahen fern und hörten dann die Tür aufgehen und dann kam Dad mit Stac im Arm rein und sie sah garnicht gut aus. Sadie sprang gleich auf und lief zu ihr. "Mom was ist passiert?" Dad setzte sich mit Stac auf die Couch.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 19.02.2013 12:15

Sadie war besorgt um mich aber ich hielt mich nur an Duane Lee fest. "Mum was ist los?" fragte Sadie ängstlich. "Ben!" meinte ich leise und weinte wieder. Duane Lee erzählte es ihnen dann. "Mum an so was darfst du gar nicht mehr denken! Duane Lee passt auf uns und sich auf!" ich sah sie an. "Verlass ihn nicht! Ich habe dich noch nie so glücklich gesehen wie mit ihm!" "Findest du?" fragte ich. "Ja! Und denk an den kleinen Mann!" "Wir haben einen Namen!" meinte ich und Sadie und Dyl sahen uns an. "Brian Matthew!" meinte Duane Lee und beide lächelten. "Cooler Name!" meinte Dyl. "Hunger?" ich nickte und er holte was aus der Küche. "Wie war euer Abend denn?" fragte Duane Lee um mich abzulenken. "Sehr schön!" meinte Sadie leise und sah auf ihre Hände. Ich griff danach und wir sahen uns an. "Sei froh, dass du es mit jemanden hattest, der dich liebt! Und den du liebst Große!" sie fiel mir um den Hals und ich hielt sie fest. "Aber bitte versucht es darauf zu beschränken, wenn wir nicht da sind!" lachte Duane Lee und Sadie, Dyl und ich schlugen ihm gegen die Brust. Wir lachten alle und ich kuschelte mich an Duane Lee und aß das Brötchen. "Es tut mir Leid was ich gesagt habe!" meinte ich zu ihm und wir sahen uns in die Augen. Ich merkte langsam, dass ich müde wurde.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 19.02.2013 12:24

Ich war total geschockt von dem was Mum und Duane Lee erzählt hatten. Aber der Name war cool. Ich war total in Gedanken als mich Dyl in seine Arme zog. Ich drückte mich fest an ihn und war froh, dass er da war.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen