RE: Wohnzimmer
in Wohnung Stacey und Duane Lee 02.02.2013 22:56von Leland Blaine Chapman •

Sadie sah richtig süß aus so geschminkt. Dyl bekam sich gar nicht mehr ein. Ich grinste über den Kleinen. Ash und Stac gingen in die Küche um zu kochen und Duane Lee verschwand schnell im Schlafzimmer. Er wollte den Ring verstecken. Dyl hatte seinen in der Hosentasche. War gespannt wann er ihn Sadie geben würde. Ob alleine oder wenn wir dabei sind.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 02.02.2013 22:59von Sadie McNeil •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 02.02.2013 23:13von Duane Lee Chapman •

Lele und Sadie zogen uns doch tatsächlich ab beim spielen. Stac und Ash waren in der Küche und kochten "Denkt ihr sie lassen uns noch was übrig"fragte ich grinsend. Dyl fing anzulachen. "Hmmm Bra da müssen wir woll abwarten" jetzt fingen wir alle anzulachen. Ash kam kurz darauf ins Wohnzimmer "Essen ist fertig wenn ihr euch nicht beeilt ist nichts mehr da" sie drehte sich um und ging wieder wir drückten auf Pause und gingen in die Küche wo die beiden sich kaputt lachten

in Wohnung Stacey und Duane Lee 02.02.2013 23:33von Stacey McNeil •

Nach dem Essen räumten Ash und ich auch ab. Die Vier gingen wieder spielen. „Denkst du Duane Lee wird mich wirklich fragen?“ „Bestimmt sogar! Duane Lee liebt dich!“ ich nickte. „Und wenn er nicht will, dann nehmen Lele und ich dich Babe!“ ich grinste Ash an. „Damit haben wir sie ganz schön fertig gemacht oder?“ „Ja! Und das werden wir auch öfters mal wieder holen!“ ich lachte nur. Wir setzen uns dann zu den Viern ins Wohnzimmer und lachten nur. Lele und Sadie schlugen Duane Lee und Dyl die ganze Zeit. „Da wird er wieder brummig sein nachher!“ meinte ich und alle sahen mich an. „Ups!“ Duane Lee sah mich an und ich stand auf. „Ich bin dann mal Eis holen!“ ich ging lachend in die Küche.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 02.02.2013 23:34von Leland Blaine Chapman •

Sadie saß neben mir und wir machten die ganze Zeit Dyl und Duane Lee fertig. Ash und Stac kamen dann auch wieder und lachten auch nur. Sie machten immer wieder Sprüche und wir lachten nur noch. Als Duane Lee und Dyl wieder ein Spiel verloren hatten meinte Stac. „Da wird er wieder brummig sein nachher!“ wir sahen sie an und ich biss mir schon über auf die Lippen um nicht laut los zu lachen. Duane Lee sah sie an und sie meinte: „Ups!“ und stand auf. „Ich bin dann mal Eis holen!“ und ging lachend in die Küche. Ich konnte auch nicht mehr und lachte laut los.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 02.02.2013 23:45von Duane Lee Chapman •

Alle lachten man ich hasste es nunmal zu verlieren, ich ging Stac nach in die Küche und stellte mich hinter sie als sie das Eis aus dem Gefrierfach nahm. "Du lachst also über mich" sagte ich leise und ich konnte sehen wie sie eine Gänsehaut bekam was mich grinsen liess. Sie drehte sich zu mir um und grinst mich an "Ich wollte das eigentlich nicht laut sagen" "Ne ist klar" aber ich grinste auch. Wir küssten uns kurz und gingen dann mit dem Eis und kleinen Schüsseln rüber und verteilten es.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 02.02.2013 23:49von Dylan Chapman •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 02.02.2013 23:55von Ashley Chapman •

"mhhmmm lecker Eis" ich grinste und alle fingen anzulachen "Was ?" "Nichts wir beide dürfen das " sagte Stac. "Ja jetzt aber krieg das nachher mal wieder alles runter" "Ach Babe das kriegen wir auch wieder runter" ich grinste sie an "Na wenn du das sagst Babe" ich zwinkerte ihr zu. Wir würden die beiden nochmal dran kriegen so wie schonmal aber jetzt waren Dyl und Sadie noch dabei. Aber wir würden die beiden wieder so aus der Reserve locken nur um sie zu Ärgern.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 03.02.2013 00:13von Stacey McNeil •

Dyl und Sadie gingen in sein Zimmer und ich setze mich bei Duane Lee auf den Schoss. „Wie wärs wenn wir vier mal zusammen Essen gehen?“ fragte ich und sah Ash und Lele an. „Klar!“ meinte Ash. „Essen ist immer gut!“ wir lachten. „Das ist gut! Kenne hier ein absolut leckeres Restaurant! Die Männer können dann streiten wer zahlt!“ ich grinste Duane Lee an der mir die Zunge raus streckte. „Tze das gibt Sexverbot für eine Woche!“ Ash und Lele lachten laut los.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 03.02.2013 00:41von Duane Lee Chapman •

Ich ging zu Stac als Ash und Lele weg waren "Das war nicht dein Ernst eben oder" sie schaute mich total ernst an "Doch das war es" "Das kannst du mir nicht antun Hun bitte" "Du siehst doch das ich es kann". Ich ging auf sie zu und küsste sie und zog sie nah an mich. "Das zieht nicht Duane Lee 1 Woche kein Sex" "Ok wie du willst" sie würde es eh nicht durchhalten, ich würde einfach warten und meine Chancen nutzen, denn ich hatte meine Rache noch nicht bekommen und die würde ich mir noch nehmen.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 03.02.2013 00:53von Stacey McNeil •

Ich wusste selber, dass ich es eine Woche ohne gar nicht aushalten würde. Duane Lee saß neben mir auf der Couch. "Willst du ein Bier?" "Gerne!" ich ging in die Küche und holte mir und ihm was zu trinken. Wieder im Wohnzimmer setze ich mich auf seinen Schoss. "Dyl hat Sadie einen Ring gekauft zum Beweis!" ich lächelte. "Sie hat Angst, dass eine von diesen Ziegen aus seiner Klasse mal gewinnen könnten!" er lächelte mich an. "Niemals! Mein Sohn liebt deine Tochter!" "Und ihre Mutter liebt Dyls Vater!" ich küsste ihn zärtlich und wurde leidenschaftlicher. Ich bewegte mich leicht hin und her und spürte die Reaktion deutlich. Doch ich stand einfach auf und sah ihn an. "Gehe ins Bett! Und glaub mir ich will dich auch!" ich grinste und ging schnell ins Schlafzimmer.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 03.02.2013 17:48von Sadie McNeil •

Wir kuschelten auf der Couch und wollten uns die Herr der Ringe Filme ansehen. Hatten ja auch noch den ganzen Tag Zeit. "Bin froh, dass ich nach dem Sommer endlich auf deine Schule komme!" meinte ich leise. "Vielleicht ja auch in meine Klasse!" ich sah ihn an und wir grinsten. "Dann dürfen wir aber nicht zusammen sitzen! Sonst kann ich mich gar nicht auf den Stoff konzentrieren!" meinte ich und Dyl lächelte mich an. Dann küsste er mich und ich fühlte mich so wohl bei ihm.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 03.02.2013 18:51von Dylan Chapman •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 03.02.2013 19:54von Sadie McNeil •

Jedes mal, wenn wir uns küssten hatte ich den inneren Wunsch, dass es weiter gehen sollte. Deshalb drehte ich mich irgendwann mit dem Rücken zu ihm und er legte einen Arm um mich. "Dyl?" "Ja?" "Ich hab den Wunsch, dass es weiter geht! Aber ich weiß auch, dass es noch zu früh wäre! Ich will erst noch mal mit Mum oder Ash reden!"

in Wohnung Stacey und Duane Lee 03.02.2013 20:15von Dylan Chapman •

"Es ist ok, wir müssen noch nicht miteinander schlafen.Wir sind noch nicht solange zusammen und wir haben alle Zeit die wir brauchen" "Ich weiss aber dieses Gefühl ist eben da" ich musste lächeln. "Mir geht es nicht anders, aber ich wollte vorher noch etwas mit Onkel Lele kaufen gehen" Sadie drehte den Kopf zu mir. "Wir werden einfach sehen wann wir beide soweit sind. ich nickte und küsste sie zärtlich

in Wohnung Stacey und Duane Lee 03.02.2013 20:27von Sadie McNeil •

Irgendwann knurrte mein Magen und Dyl lachte. "Ich schieb uns ne Pizza in den Ofen!" meinte er. "Danke Darling!" lachte ich und er kitzelte mich aus. Ich bekam einen Lachanfall. "Oh und bitte eine Cola dazu!" Dyl war über mir gebeugt und küsste mich sanft. "Sehr gerne!" grinste er und stand auf. Ich atmete tief ein. Hoffentlich kam Mum bald nach Hause! Ich musste unbedingt mit ihr reden.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 03.02.2013 20:31von Dylan Chapman •

Ich ging in die Küche und schob eine Pizza in den Ofen und wartete in der Küche bis sie fertig war. Ich musste mit Onkel Lele oder Dad reden ich konnte mich kaum noch zurückhalten wenn wir uns küssten. Als die Pizza dann fertig war nahm ich sie und 2 Cola mit ins Wohnzimmer und stellte sie auf den Tisch "Bitte sehr die Dame" wir fingen beide anzulachen und aßen dann die Pizza.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 03.02.2013 21:07von Sadie McNeil •

Wir waren beim dritten Teil als Duane Lee rein kam. "Wo ist Mum?" ich setze mich auf und sah ihn an. "Deine Mum ist noch unterwegs! Sie wollte alleine sein!" "Warum?" ich sah ihn ängstlich an. Duane Lee setze sich zu uns. "Wir mussten heute einen einfangen und da waren die von ihrer Drogenvergangenheit!" ich schluckte. "Verstehe! Und warum hast du sie alleine gelassen?" ich wurde wütend auf Duane Lee. Wie konnte er sie nur alleine lassen?

in Wohnung Stacey und Duane Lee 03.02.2013 22:10von Duane Lee Chapman •

"Weil sie mich weggeschickt hat und meine Nähe nicht wollte" "Du hättest bei ihr bleiben müssen" sagte Sadie sauer. Ich bekam eine SMS von Lele das Ash bei ihr ist. "Sie wollte es nicht und ich kann es auch verstehen nachdem was heute war. Lele sagt Ash ist bei ihr" das beruhighte mich doch etwas das sie zumindest mit ihr redete. Ich konnte sehen das Sadie immernoch sauer war, aber ich konnte es nicht ändern. "ich bin im Schlafzimmer wenn etwas ist" Dyl nickte und ich ging ins Schlafzimmer.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 03.02.2013 22:13von Dylan Chapman •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 03.02.2013 22:36von Sadie McNeil •

Als Mum rein kam fiel ich ihr gleich um den Hals. Sie sah schlecht aus. "Mum was ist nur passiert?" wir setzen uns und Dyl holte was zu trinken. "Danke Dyl!" er nickte. "Soll ich gehen?" "Sadie würde es dir eh erzählen!" sie versuchte zu lächeln aber sie weinte dabei. Dann fing sie an zu erzählen und ich weinte auch. "Tut mir Leid Große! Ich bin eine Hure und du solltest nicht bei mir bleiben!" sie ging ins Badezimmer und schloss sich ein. Ich weinte bitterlich und Dyl nahm mich fest in den Arm. Mir war es immer egal, wer mein Vater war aber das jetzt noch mal so zu hören und Mums Schmerz zu sehen tat so weh.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 03.02.2013 22:53von Dylan Chapman •

Ich hielt Sadie einfach nur fest und sie weinte."Schhhtt beruhig dich Süsse, wir werden das alles wieder hinbekommen" Sadie schluchze immernoch "Und wie du hast sie doch gerade gesehen" "Ja aber Dad wird ihr schon zeigen das er es nicht so sieht und sie wirklich liebt egal was war." "Ich hoffe du hast Recht" sie drückte sich noch näher an mich."Wir sollten ihm sagen das sie wieder da ist" sagte ich und Sadie nickte. Ich stand auf und ging zu Dad ins Schlafzimmer er lag auf dem Bett und starrte an die Decke "Dad Stac ist wieder da und hat sich im Bad eingeschlossen du solltest versuchen mit ihr zu reden"

in Wohnung Stacey und Duane Lee 03.02.2013 23:17von Sadie McNeil •

Ich war in mein Zimmer gegangen und Dyl kam gleich zu mir. Wir lagen im Bett und ich kuschelte mich an ihn. "Wieso sagt sie, dass ich nicht mehr bei ihr sein soll?" "Sie hat es nicht so gemeint! Sie ist durcheinander! Morgen geht es ihr bestimmt wieder besser!" ich kuschelte mich an ihn und er hielt mich nur fest. "Ich liebe dich Dylan Chapman!" flüsterte ich.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 04.02.2013 12:31von Stacey McNeil •

Als Duane Lee und die Kids weg waren setze ich mich ins Wohnzimmer. Er war sauer und das wohl auch zu Recht. Ich wusste doch auch nicht was los war. Der gestrige Tag war einfach zu heftig gewesen. Ich hatte schlagartig die Bilder wieder vor Augen. Ich legte mich hin und schloss die Augen. „Er wird mich noch verlassen! Früher oder später wird er das!“ murmelte ich ehe ich einschlief und in einen unruhigen Schlaf fiel.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 04.02.2013 19:20von Duane Lee Chapman •

Wir waren zuhause angekommen und Dyl verschwand gleich in seinem Zimmer kam aber kurz darauf wieder raus, ich musste grinsen ich konnte mir schon denken was er mit Lele gekauft hatte. Aber es war mir lieber so als wenn nachher noch etwas passiert und Sadie schwanger sein sollte und das er damit nicht zu mir kam fand ich jetzt nicht so schlimm.Wir setzten uns auf die Couch und Stac kuschelte sich an mich und wir guckten noch etwas fern. Sadie lag an Dyl gekuschelt da."Du wilst also kurz bevor wir nach Hause fliegen zu deinen Eltern" Stac schaute mich an "Ja dann habe ich es hinter mir und kann damit abschliessen" ich nickte. "Das kann ich verstehen" wir küssten uns kurz zärtlich

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 80
Themen
und
1236
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |