Dog-The Bounty Hunter

RE: Wohnzimmer

in Wohnung Stacey und Duane Lee 29.03.2013 12:00
von Dylan Chapman | 159 Beiträge | 23950 Punkte

Ich kam kurz nach Sadie zum Höhepunkt und es war wieder mal der Wahnsinn. Sie war der Wahnsinn. Ich ließ mich neben sie sinken und zog sie zu mir und deckte uns mit einer Decke zu. " Ich Liebe dich Sadie." "Ich liebe Dich auch Dyl." wir küssten uns zärtlich. Ich hatte ihre Nähe vermisst und war froh das sie es wieder zuließ. Wir kuschelten uns zusammen.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 29.03.2013 17:43
von Sadie McNeil | 160 Beiträge | 24000 Punkte

"Wir sollten uns lieber wieder anziehen! Wer weiß, wann Mum und dein Dad wieder kommen!" "Oder wir gehen in mein oder dein Zimmer und kuscheln da weiter!" ich sah ihn an. "Ok!" wir nahmen unsere Sachen und gingen zu seinem Zimmer. Wir legten uns gleich wieder ins Bett. Ich strich Dyl über seinen Bauch. "Sadie davon bekomme ich Gänsehaut!" ich grinste. "Gut!" ich hob meinen Kopf und sah ihn an. "Was da du gemacht hast! Also du hast mich geküsst und geleckt! Willst du, dass ich das auch bei dir mache?"

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.04.2013 11:37
von Stacey McNeil | 194 Beiträge | 29400 Punkte

Duane Lee sprach während der Rückfahrt kein Wort. Als wir zu Hause waren setze ich mich auf die Couch. Duane Lee stand da und sah mich ernst an. Ich bekam langsam Angst und überlegte ob Ash und ich nicht zu weit gegangen waren diesmal. Ihn zu ärgern machte zwar Spaß aber so wie er mich jetzt ansah bekam ich langsam Angst. "Ich mache mir ein Brot!" meinte ich leise und wollte in die Küche gehen als er mich festhielt.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.04.2013 12:14
von Duane Lee Chapman | 197 Beiträge | 29650 Punkte

Ich war nicht in der Lage etwas zu sagen, meine Gedanken überschlugen sich.Stac wollte in die Küche gehen aber ich hielt sie fest. "Das eben war nochmal schärfer als das im Whirlpool damals" sagte ich leise und zog sie langsam mit Richtung Schlafzimmer. Ich fing an sie zu küssen und schloss dann die Tür hinter uns und schob sie Richtung Bett, wo ich sie dann drauf drückte und weiter küsste. Ich zog ihr ihr Shirt aus und fing an sie zu verwöhnen, sie stöhnte auf.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen