RE: Wohnzimmer
in Wohnung Stacey und Duane Lee 04.02.2013 19:31von Dylan Chapman •

Ich ging gleich in mein Zimmer als wir nach Hause kamen und versteckte die Kondome und die Kerzen und ging dann wieder ins Wohnzimmer und kuschelte mit Sadie auf der Couch und wir schauten mit Dad und Stac fern. Es war einfach nur schön, Sadie kuschelte sich an mich. Wir würden wohl nächste Woche wenn die 4 Essen gingen miteinander schlafen, aber da wir es beide wollten, aber ich würde mir trotzdem Zeit lassen und auf Sadie eingehen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.02.2013 12:55von Stacey McNeil •

Ich kuschelte mich an Duane Lee. "Mum darf ich dann mit? Hätte denen auch was zu sagen!" meinte Sadie ernst. "Eigentlich wollte ich alleine mit Duane Lee hin!" Sadie sah mich sauer an. "Aber es geht doch auch um mich!" ich sah Duane Lee an der mit der Schulter zuckte. "Ok! Du kommst auch mit! Und Dyl auch!" die Zwei grinsten mich an. "Aber bitte lass erst mich reden!" Sadie nickte. "Dyl wie wärs, wenn du dich auch mal mit deiner Mum triffst? Du könntest ihr deine Freundin vorstellen!" "Ich überleg es mir!" ich nickte. "Wir gehen schlafen!" Sadie und Dyl gingen dann und ich sah Duane Lee an. "Ob das wirklich eine gute Idee ist?" "Warum denn nicht?" "Ach wird schon! Gehen wir duschen?" ich lächelte ihn an und gab ihm dann einen Kuss.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 06.02.2013 19:45von Sadie McNeil •

Duane Lee rief noch schnell Lele an. Ich sah auf meine Hände. "Große was ist los?" "Ich will wissen wer mein Dad ist!" meinte ich leise und sah ihn an. "Ich wollte es nie wissen aber es tat immer weh!" er nickte. "Aber ich weiß, dass Mum nicht einverstanden sein wird!" ich hatte Tränen in den Augen. "Ich weiß doch gar nicht wie es ist einen Vater zu haben! John war immer mehr ein Freund aber nie ein Vater!" Duane Lee zog mich in seine Arme. "Große ich werde immer für dich da sein! Und ich kann mir vorstellen, dass du es wissen möchtest! Gib deiner Mum noch ein paar Tage und dann reden wir mit ihr, ok?" ich sah ihn an. "Wirklich?"

in Wohnung Stacey und Duane Lee 06.02.2013 20:22von Duane Lee Chapman •

Ich konnte mir vorstellen wie sie sich fuehlen musste."Wir sind alle fuer dich da wenn irgend etwas ist. Lele genauso wie ich" Sadie nickte "Das weiß ich doch, aber ich wuerde es halt schon gerne wissen." Ich schaute sie an und nickte. "Wir reden mit ihr wenn sie wieder richtig fit ist ok" "Ok danke Duane Lee" "Gerne doch" Dyl kam zu uns.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 06.02.2013 20:24von Dylan Chapman •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 06.02.2013 20:34von Stacey McNeil •

Als ich am nächsten Morgen wach wurde war Duane Lee schon da. „Morgen Hun!“ „Morgen!“ „Du kannst gleich mit!“ ich lächelte und er half mir beim umziehen. „Dyl und Sadie haben lecker Frühstück gemacht! Und Ash und Lele sind auch schon da!“ ich grinste und wir küssten uns. Als wir zu Hause waren nahmen mich Sadie und Ash fest in den Arm. „Schon gut! Ist ja nur ne Gehirnerschütterung!“ „Schlimm genug!“ meinte Lele. Ich ging zu ihm. „Hey! Es geht uns gut! Und jetzt Essen! Im Krankenhaus das ist ja ekelig!“ Wir aßen im Wohnzimmer, da ich mich hinlegen sollte. Sadie kuschelte sich an mich.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 06.02.2013 20:37von Leland Blaine Chapman •

Ich konnte es Ash dann doch nicht mehr zeigen, weil sie eingeschlafen war. Am nächsten Morgen fuhren wir zu Duane Lee und Stac. Er holte sie ab und als sie nach Hause kamen Frühstückten wir. Stac war echt hart im nehmen. Aber die Schuldgefühle blieben. „Oh und glaubt ja nicht, dass ihr zwei um das Essen rum kommt! Bis Samstag bin ich wieder fit!“ Stac sah Duane Lee und mich an. „Wie könnten wir!“ grinste ich. „Gut! Mhm die Pancakes sind lecker! Wer hat die gemacht?“ ich hob die Hand. „Lügner!“ wir mussten lachen.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 06.02.2013 20:38von Sadie McNeil •

Mum sah noch sehr blass aus aber ich war froh, dass sie wieder da war. Dyl und ich würden uns schon gut um sie kümmern. „Mum, Ash noch Tee?“ fragte ich und beide nickten. Ich nahm ihre Tassen und ging in die Küche. Dyl kam mir nach. „Dyl?“ er sah mich an. „Bleibt es bei Samstag?“ flüsterte ich. „Wenn du willst ja!“ ich stellte mich vor ihn. „Ja! Ich hab dieses verlangen nach dir in mir!“ flüsterte ich kaum hörbar.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 07.02.2013 09:42von Dylan Chapman •

Ich küsste sie kurz zärtlich. "Aber wenn du merkst das es doch nicht geht sagst du es mir, Ok" "Ja" sagte sie "Ich Liebe Dich Dyl" ich lächelte "Ich Liebe Dich Sadie" .Wir gingen mit dem Tee für Stac und Ash wieder ins Wohnzimmer. "Wir werden dann heute aufpassen das Stac auf der Couch liegen bleibt" sagte ich und grinste sie an. "Ja Mom liegen bleiben denk dran" Stac streckte Sadie die Zunge raus und wir lachten.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 07.02.2013 09:51von Duane Lee Chapman •

Wir frühstückten zusammen und lachten viel. Dyl und Sadie würden schon dafür Sorgen das Stac liegen bleiben würde. Es wurde Zeit zu Dad und Beth zu fahren "Wir müssen los" sagte Ash. "Sonst gibt es wieder Ärger" sie sah zu Lele und dann zu mir. "Ja verschwindet schon" sagte Stac lachend. "Ok Hun aber denk dran liegen bleiben" ich schaute sie ernst an. "Jawohl Chef" alle lachten und ich gab ihr noch einen Kuss. "Und Lele keine Vorwürfe mehr" "Ich werde es Versuchen" die beiden umarmten sich. "Bye Babe" sagte Ash dann "Bye babe viel Spass." "Denn werd ich haben mit den beiden" sie zwinkerte Stac zu.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 07.02.2013 12:53von Sadie McNeil •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 07.02.2013 12:55von Stacey McNeil •

Dyl legte eine DVD rein und ich legte mich dann hin. Die Zwei kuschelten sich auch zusammen. Ich dachte an meine Eltern und wann wir zu ihnen fahren sollten. "Mum willst du was aus der Küche?" fragte mich Sadie. "Sprite und Chips!" "Chips?" "Ja!" "Ok!" sie grinste und holte dann die Sachen. Irgendwann schlief ich aber ein.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 07.02.2013 13:07von Dylan Chapman •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 07.02.2013 14:02von Sadie McNeil •

Mum schlief tief und fest und ich kuschelte mich fest an Dyl. "Sind die Duftkerzen auch für Samstag?" fragte ich leise. "Ja! Ich will, dass es was Besonderes wird für uns!" ich sah ihn an und gab ihm einen Kuss. "Das wird es schon, weil es mit dir sein wird!" flüsterte ich und wir küssten uns wieder.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 07.02.2013 14:17von Dylan Chapman •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 07.02.2013 14:30von Leland Blaine Chapman •

Wir verabschiedeten uns dann von Bobby. Ich wollte Ash erst mal in Ruhe lassen. Wir fuhren dann zu Dad und Beth und holten unsere Autos. "Sollen wir mit Essen zu euch kommen?" fragte Ash Duane Lee. "Klar! Ich fahr schon mal vor!" wir nickten und ich stieg dann ein. Ash setze sich auf den Beifahrersitz. "Schöne!" "Lass mich in Ruhe!" ich verdrehte die Augen und wir holten was zu Essen. dann fuhren wir zu Duane Lee und Stac. Stac wachte gerade auf und rieb sich die Augen. "Mhm Essen!" meinte sie leise und wir mussten lachen. Ash setze sich neben Stac und beachtete mich nicht. Ich verteilte das Essen und wir aßen.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 07.02.2013 14:38von Stacey McNeil •

Als ich wach wurde waren die Anderen wieder da und hatten Essen mitgebracht. Ich setze mich auf und Ash setze sich neben mich. Dyl und Sadie gingen in ihr Zimmer. Wir aßen und ich merkte, dass Ash Lele nicht ansah. "Ok was ist hier los?" meinte ich und sah Ash an. "Der hat mich umgeschubst!" "Schöne es tut mir Leid!" "Wenn die Couch nicht da gewesen wäre, wäre ich gegen die Wand geknallt!!" schnauzte sie ihn an. Ich hielt mir den Kopf. "Schatz holst du mir bitte die Tabletten?" Duane Lee nickte und holte die Tabletten. "Warum hast du sie auf die Couch geschubst?" "Na um an den Flüchtigen ran zu kommen!" ich sah Duane Lee an der mit den Schultern zuckte. "Und ich hab die Couch gesehen! Sonst hätte ich sie nicht geschubst!" meinte Lele noch sauer. Ash sah ihn mit großen Augen an.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 07.02.2013 14:47von Ashley Chapman •

"Na toll du hast sie also gesehen, ist aber noch kein Grund mich einfach aus dem Weg zu schubsen." ich war sauer und das jetzt richtig. "Ich musste aber an den Flüchtigen ran kommen." auch Lele war jetzt sauer. "Duane Lee stand hinten und er wäre nicht davon gekommen" "Es tut mir leid, verdammt nochmal" "Leck mich" ich stand auf und ging einfach. Ich wollte jetzt nicht mit ihm reden ich hatte genug. Ich ging nachhause nahm mir Eis aus dem Gefrierschrank und setzte mich damit auf die Couch und aß es. "Er schubst mich einfach um, ich faß es nicht. Wenn die Couch nicht dagewesen wäre" dachte ich

in Wohnung Stacey und Duane Lee 07.02.2013 14:54von Duane Lee Chapman •

"Du kannst sie doch nicht einfach wegschubsen, auch wenn du die Couch gesehen hast" sagte Stac und Lele seufzte. "Ich habe in dem Moment einfach nicht nachgedacht sondern wollte den Flüchtigen schnappen." Ich sah ihn nur an und schüttelte den Kopf. "Da wirst du nicht so einfach wieder rauskommen, so sauer wie Ash ist" sagte ich. "Ja das weiss ich auch, aber es tut mir ja auch leid" "Na dann lass dir mal was einfallen" sagte Stac und musste grinsen. "Wage dich und mach du soetwas mit mir" sie sah mich an. "Kann ich nicht da ich immer nach hinten muss" ich grinste. "Ich fahre dann mal und guck wo sie ist." "Mach das Bra" "Da sie sich hier nicht wirklich auskennt wird sie wohl nachhause sein, das ist ja nicht weit" sagte Stac und Lele nickte und ging dann. "Das wird sie ihn noch spüren lassen heute oder" "Dad meinte sie lässt ihn nur ein bischen zappeln das er das nächste Mal aufpasst." wir mussten beide lachen. "Na dann hoffen wir das mal" ich küsste sie zärtlich. "Und wie geht es dir?" fragte ich sie.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 07.02.2013 15:13von Stacey McNeil •

"Ich hab Kopfschmerzen! Aber sonst gut!" er küsste meine Stirn. "Räumst du ab?" "Klar! Sicher, dass du Samstag Essen gehen willst?" "Ja! Die Kopfschmerzen sind bis dahin bestimmt weg! Und wir gehen ja nur Essen und nicht noch in einen Club!" er lächelte und räumte ab. Dann kuschelte er sich zu mir. "Du hast heute gefehlt!" meinte er leise. "Ich hab den ganzen Tag geschlafen!" "Das ist gut!" ich sah ihn an. "Ich liebe dich!" flüsterte ich. "Ich dich auch!" ich gab ihm einen sanften Kuss. "Und was machen wir jetzt noch?" "Lass uns ins Bett und da noch Fernseh gucken!" er nickte und hob mich hoch. "Hey ich habs am Kopf und nicht in den Beinen!"

in Wohnung Stacey und Duane Lee 08.02.2013 18:16von Stacey McNeil •

Nach dem Frühstück legte ich mich auf die Couch. "Sadie, Dyl!" sie kamen aus der Küche. "Er tritt!" Sadie legte eine Hand auf meinen Bauch. "Wow!" Dyl legte seine Hand auch drauf und grinste. "Cool!" ich lachte. "Ja! Ich glaube deshalb hat Duane Lee heute auch verschlafen! War die Nacht wach und hab es gespürt! Und Duane Lee wurde dann auch wach!" wir lachten. "Oh man! Typisch Dad!" ich nickte. "Mum ich will auf jeden Fall noch deine Eltern kennen lernen!" ich nickte. "Das wirst du! Mach dir aber keine Hoffnung! Denn egal was sie sagen, ich werde ihnen niemals verzeihen! Ich will ihnen nur meine Meinung sagen!" "Ich weiß! Ich auch!" ich lächelte sie an. "Dyl holst du mir Saft?" fragte ich und Dyl nickte. "Ich will auch Schatz!" ich musste über die Zwei grinsen. "Wollt ihr Samstag wirklich alleine hier bleiben?" fragte ich Sadie. "Ja wir gucken Filme und spielen!" ich nickte nur.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 08.02.2013 18:20von Sadie McNeil •

Dyl und ich saßen mit Mum die ganze Zeit auf der Couch. "Ich will einen kleinen Spaziergang machen!" meinte Mum aufeinmal. "Dann komm!" grinste Dyl und wir gingen mit ihr los. Wir gingen nicht weit aber ich konnte sie verstehen. Nach einer halben Stunde waren wir wieder zu Hause. "Und jetzt haben wir Hunger!" lachte Mum. "Ich mache was!" meinte ich und ging in die Küche.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 08.02.2013 20:07von Dylan Chapman •

Sadie ging in die Kueche und ich saß bei Stac auf der Couch. "Du meinst es ernst mit ihr oder?" sie schaute mich an. "Ja das tue ich, ich liebe sie" Stac laechelte "Aber wenn du ihr wehtust" " Ich werde ihr niemals wehtun" ich schaute sie an und sie grinste " Das wollte ich hoeren" wir lachten "Gut"

in Wohnung Stacey und Duane Lee 08.02.2013 20:32von Stacey McNeil •

Ich war froh, dass Dyl verstand worum es mir ging. Sadie kam wieder. "Dauert noch ein bisschen!" sie setze sich zu Dyl und gab ihm einen Kuss. "Wenn ihr zwei miteinander schlafen wollt ist es ok für mich!" beide sahen mich an. "Aber bitte verhütet! Und bitte Große rede dann auch mit mir! Egal worüber, ok?" sie nickte und ging wieder in die Küche. "Das muss dir nicht peinlich sein!" grinste ich. "Mum halt die Klappe!" rief sie aus der Küche und Dyl und ich lachten nur. "Aber danke Mum!" ich lächelte und schloss die Augen. "Ich hol dir die Tabletten!" meinte Dyl. "Danke! Stehen in der Küche!" er nickte und holte mir meine Tabletten gegen die Kopfschmerzen. Als das Essen fertig war aßen wir und ich legte mich dann ins Bett. Ich schlief auch gleich ein.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 08.02.2013 20:35von Sadie McNeil •

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 80
Themen
und
1236
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |