Dog-The Bounty Hunter

RE: Wohnzimmer

in Wohnung Stacey und Duane Lee 14.03.2013 16:12
von Sadie McNeil | 160 Beiträge | 24000 Punkte

Lele und Ash waren einfach zu lustig. Ich sah Mum immer wieder an. "Was ist los Große?" "Können wir kurz reden nach dem Essen?" "Klar!" sie nahm sich noch mal nach. "Man der Kleine scheint ja Hunger zu haben!" meinte ich und Mum sah mich an. "Ja klar, der Kleine!" grinste Duane Lee. Mum funkelte ihn sauer an. Ich grinste Dyl an, denn ich hatte das kleine Zwinkern von Mum gesehen ehe sie sich zu Duane Lee gedrehte hatte.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 14.03.2013 16:36
von Ashley Chapman | 317 Beiträge | 55450 Punkte

Ich schaute zu Lele weil ich seinen Blick auf mir spürte. Ich musste grinsen er sah zu süß aus. "Was Schatz" Er hatte anscheinend nicht bemerkt das er mich anstarrte. Er schaute mich fragend an und musste anfangen zu lachen. "Was ich habe doch nichts gemacht." "Doch du starrst mich an." sagte ich. "Darf ich meine Frau nicht mehr angucken?" "Doch darfst du,du weißt aber auch was deine Blicke bei deiner Frau auslösen" ich schaute ihn herausfordernd an.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 14.03.2013 16:42
von Duane Lee Chapman | 197 Beiträge | 29650 Punkte

Stac haute wieder mächtig rein beim Essen heute. Sie bekam immer mehr Hunger, je weiter die Schwangerschaft vorran schritt. Stac schaute mich böse an. "Was ich sag doch nur die Wahrheit" "Sag doch das ich FETT bin" sagte sie sauer. "Das habe ich nicht gesagt". Oh man jetzt hatte ich es wieder geschafft sie war sauer und nur weil ich die Klappe nicht halten konnte.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 14.03.2013 16:45
von Dylan Chapman | 159 Beiträge | 23950 Punkte

Stac verarschte Dad mal wider sie war nicht wirklich sauer. Aber er schien drauf reinzufallen, was uns grinsen ließ. Ash nahm sich auch nochmal nach und wir aßen weiter. Ich räumte als alle fertig waren den Tisch ab.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 14.03.2013 16:56
von Stacey McNeil | 194 Beiträge | 29400 Punkte

Sadie ging dann auch in die Küche und ich sah Duane Lee an. "So ich bin also zu fett? Nur zur Erinnerung ich trage deinen Sohn aus!" ich stand auf und musste mir das Grinsen verkneifen. Ich stellte mich an die Terrassentür und sah hinaus. Ich wollte Duane Lee nicht zu lange Ärgern, weil Sadie ja auch noch mit mir reden wollte aber ein bisschen Spaß musste sein.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 14.03.2013 17:02

Da hatte ich ja mal wieder was angerichtet, konnte ich nicht einfach meine Klappe halten. Stac stand an der Terassentür und ich ging zu ihr und umarmte sie von hinten. "Hun ich habe das nicht so gemeint. Du bist wunderschön und nicht fett. Bitte glaub mir. Das kam falsch rüber. Ich hoffte sie würde mir glauben.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 14.03.2013 18:03

Ich musste grinsen und drehte mich um. "Ich weiß!" "Oh du Biest!" ich lächelte ihn an als er seine Lippen auf meine legte. "Mum können wir grad reden?" "Ich lasse euch mal alleine und gehe zu meinem Sohn in die Küche. Ich setzte mich Sadie auf die Couch. "Dann hau mal raus Große!" Sadie sah mich traurig an. "Dyl und ich haben heute miteinander geschlafen!" ich nickte. "Wir haben das Kondom vergessen!" flüsterte sie noch und ich sah sie ernst an. "Es tut mir Leid!" "Ach große! Komm wir fahren grad ins Krankenhaus und dort holen wir dir die Pille danach! Es ist nur zur Sicherheit!" sie sah mich traurig an. "Sei nicht enttäuscht von mir!" ich lächelte sie an. "Bin ich nicht! Ich kann verstehen, wenn die Lust einen überrollt! Passt aber das nächste Mal besser auf!" sie nickte und fiel mir um den Hals. Ich ging in die Küche. "Ich fahr grad mit Sadie ins Krankenhaus!" Duane Lee sah mich fragend an. "Dyl das kannst du deinem Dad erklären!" ich lächelte und fuhr mit Sadie los.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 16.03.2013 10:16

Als wir wieder zu Hause waren spielten Duane Lee und Dyl. Wir setzen uns zu ihnen auf die Couch. Duane Lee machte auf Pause und sah uns an. "Sie hat die Pille danach bekommen!" meinte ich leise. Sadie sah auf ihre Hände. "Große ich bin nicht sauer auf euch! Ich weiß ja nur zu gut wie es sein kann! Aber bitte passt das nächste Mal auf!" Duane Lee grinste. "Wir können ja in jedem Raum Kondome legen!" ich sah ihn an und schüttelte dann lächelnd denn Kopf. "Na ja so doof ist die Idee ja nicht!" meinte ich und sah Sadie und Dyl an. "Ich weiß ihr liebt euch! Aber ihr seid auch noch zu jung um Eltern zu werden!" beide nickten und Duane Lee legte einen Arm um mich.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 16.03.2013 10:18

Ich war froh, dass Mum und Duane Lee nicht sauer waren. Aber ich schämte mich dennoch. Ich konnte auch Dyl nicht ansehen. Wir spielten noch zusammen. Mum und ich gegen die Zwei. Ich versuchte so wie immer zu sein aber es nahm mich doch mit. Denn Schwanger werden wollte ich nun wirklich noch nicht.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 18.03.2013 09:16

Ich wollte noch nicht wirklich Opa werden, daher kam die Idee mit den Kondomen überall. Wir zocken noch aber ich merkte das es Sadie doch zu schaffen machte. Sie konnte nichtmal Dyl ansehen, der schaute immer wieder zu ihr. Aber es war auch gut das sie direkt zu uns gekommen sind. Ich nahm Sadie in den Arm. "Hey es sit nichts passiert und ihr passt in Zukunft einfach besser auf." Sie lächelte mich kurz an. Ich stand auf und ging mir was zu trinken holen in die Küche und hoffte das Stac nach kam das die beiden kurz reden konnten.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 18.03.2013 09:21

Dad ging in die Küche und Stac ging ihm nach. Ich wusste das sie uns Zeit geben wollten um miteinander zu reden. Ich setzte mich neben Sadie und nahm sie in den Arm. "Ich will noch nicht Mutter werden." sagte sie leise. "Ich weiß ich will das doch auch nicht, und es ist ja nichts passiert. Wir werden in Zukunft besser aufpassen." sie nickte. "Ja schon, aber wenn es so ist wie Heute" "Dann denken wir beide an Verhütung ok." ich küsste ihre Stirn.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 18.03.2013 09:46

"So wie heute ja?" ich löste mich von Dyl. Dyl sah mich traurig an. "Da haben wir nicht dran gedacht ja! Aber jetzt werden wir das bestimmt immer!" ich war hin und her gerissen. Ich liebte Dyl und wollte mich nicht von ihm distanzieren. "Sadie wir lieben uns doch!" flüsterte er und ich fiel ihm um den Hals. "Ja das machen wir!" meinte ich nur und kuschelte mich an ihn.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 20.03.2013 10:11

Ich hielt sie nur fest."Ich werde jetzt immer daran denken, versprochen" sie nickte nur.Ich würde versuchen immer daran zu denken jetzt, weil ich wollte ja selbst noch kein Vater werden, dazu war es noch zu früh. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sie lächelte mich leicht an.

zuletzt bearbeitet 20.03.2013 10:47 | nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 23.03.2013 11:13

Ich sah Sadie an. "Geht schon Große!" dann sah ich zu Ash und Lele. "Kommt ihr noch mit zu uns?" Ash schüttelte den Kopf. "Ich will mich hinlegen! Die Aufregung!" ich nickte und nahm beide in den Arm. "Danke, dass ihr da ward!" sie lächelten nur und dann fuhren wir nach Hause.Wir schwiegen alle während der Fahrt. Als wir zu hause waren ging ich gleich rein. Ich ließ mich auf die Couch fallen und streichelte über meinen Bauch. Sadie ließ sich neben mich fallen. "Mum ich hab dich lieb!" flüsterte sie. Ich sah sie an und hatte wieder Tränen in den Augen. "Du bist eine tolle Mum!" ich nahm sie in den Arm und stand dann auf. "Bitte entschuldigt mich!" meinte ich leise und ging ins Schlafzimmer. Das alles war einfach zu viel für mich und ich legte mich aufs Bett und weinte wieder.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 23.03.2013 11:17

Ich sah Mum nach und hatte auch Tränen in den Augen. Dyl kam gleich und nahm mich in den Arm. "Warum sind sie so?" fragte ich leise. Duane Lee setze sich zu uns. "Ich weiß es nicht Große! Aber das was du gesagt hast, war toll!" ich sah ihn an. "Ich bin stolz auf dich!" ich nahm Duane Lee in den Arm. "Danke Duane Lee!" er lächelte mich an. Ich kuschelte mich wieder an Dyl. "Sollte einer zu ihr?" fragte ich leise.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 23.03.2013 12:15

Ich hielt Sadie im Arm,Dad ging zu Stac ins Schlafzimmer. „Das war toll eben“ sagte ich und küsste sie kurz. Sie lächelte mich leicht an „Das musste einfach raus, nachdem was er zu Mum gesagt hat.“ Ich nickte da sie recht hatte. „Du bist genau so stark wie deine Mum“ Sie kuschelte sich an mich. „Nein Mum ist Stärker“

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 24.03.2013 12:56

"Du irrst dich Süße! Du bist genau wie sie!" ich sah Dyl an. "Denkst du das wirklich?" "Ja! Und du bist genau so schön wie sie! Nein sogar noch schöner!" ich schlug ihm ein Kissen an den Kopf. "Spinner!" lachte ich. Er packte mich und fing an mich zu kitzeln. Ich bekam kaum noch Luft. Dyl kam mit seinem Gesicht näher und wir küssten uns zärtlich. "Ich vermisse dich Sadie!" "Es tut mir Leid! Ich will ja weiter mit dir schlafen! Ich vermisse diese Nähe!" flüsterte ich.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 26.03.2013 11:32

Ich konnte sie ja verstehen."ich vermisse die Nähe zu dir auch. Aber ich will dich auch zu nichts drängen" ich lächelte sie an. Ich würde ihr die Zeit lassen die sie brauchte um wieder mit mir schlafen zu können."Ich Liebe IDhc Sadie und nichts wird das ändern"

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 26.03.2013 11:59

Ich zog ihn noch näher zu mir. "Und ich liebe dich!" wir küssten uns zärtlich. "Lass uns kochen! Mum hat bestimmt Hunger, wenn sie aufwacht!" "Du denkst sie schläft?" "Ja!" wir grinsten uns an und er küsste mich wieder. "Los wir machen Lasagne!" lächelte ich und er nickte.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 26.03.2013 13:59

Ich ging mit Sadie ins Wohnzimmer wo wir uns auf die Couch setzten und den Fernseher anmachten. "Was machen wir heute noch?" fragte ich sie dann. "Hmmmm wie wäre es mit zocken und dann kuscheln. Wobei ich dich eh abziehen werde." sagte sie grinsend. "Das werden wir ja sehen" ich fing an sie durchzukitzeln.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 26.03.2013 14:43

Mum und Duane Lee wollten zu Ash und Lele. "Hoffentlich geht es ihr gut!" meinte ich. "Bestimmt!" wir spielten aber nach einiger Zeit hörten wir auf und küssten uns immer wieder. Dyl strich vorsichtig unter mein Shirt und ich bekam eine Gänsehaut. Ich sah ihm in die Augen. "Ich will dich Dyl!" flüsterte ich und wurde doch rot bei den Worten.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 26.03.2013 17:27

Sie war so süß wenn sie Rot wurde. Ich lächelte sie an "Ich will dich auch Sadie" Ich zog die auf meinen Schoss und wir küssten uns immer leidenschaftlicher. Und sie zog mir mein Shirt aus und ich ihr ihres.Ich streichelte über ihren Rücken und wanderte mit einer Hand nach vorne und streichelte über ihre Brust, sie stöhnte leise auf.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 27.03.2013 13:38

Dyl war so sanft, dass ich nur stöhnen konnte. "Dyl!" ich sah ihn an und er holte ein Kondom aus dem kleinem Tisch im Wohnzimmer. Dafür brauchte er gar nicht erst aufstehen. Er sah mich an. "Dad hat ernst gemacht!" meinte er leise. Ich küsste ihn nur und strich über seine Brust. Er bekam eine Gänsehaut und ich lächelte ihn an. Ich küsste mich von seinem Mund runter über seinen Hals und über seine Brust.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 29.03.2013 09:38

Ich genoss es richtig und stöhnte leise auf. Dann drehte ich uns und fing an ihren Körper zu küssen und verwöhnte ihre Brüste. Sie stöhnte leise auf ich wanderte mit meinen Küssen zu ihrer Mitte und verwöhnte sie dort und leckte und saugte daran. Dann küsste ich mich wieder nach oben und zog mir das Kondom über und beugte mich dann über sie und drang langsam in sie ein. Wir stöhnten beide laut dabei auf.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 29.03.2013 11:22

Dyl küsste mich am ganzen Körper. Es war toll ihn überall zu spüren. Als er in mich drang stöhnten wir beide auf. Es hatte mir so gefehlt. Er bewegte sich langsam in mir und ich strich über seinen Rücken. Wir sahen uns an als er mich küsste. Langsam wurde er schneller und auch die Stöße wurden härter. Ich stöhnte immer wieder laut. Ich kam vor ihm und schrie schon fast. Dyl stieß noch einige Male zu ehe auch er kam.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen